Gilden für Season of Mastery

Hey, gibt es schon Gilden die für Season of Mastery suchen und wissen was sie planen :slight_smile:

Ich werde vermutlich ganz entspannt einen Hunter lvl, Pala mache ich nicht noch mal :D:D

1 Like

Suche auch eine entspannte Gilde werde wohl diesmal Allianz spielen und denke auf einem PVP Server.

Gibt gerüchte über eine Progress Gilde, eine wie die Welt sie bis dato nicht gesehen hat.
Es wurden etlichen Minuten in die Beta gesteckt, der Mann / die Frau weiß genau, wie es laufen muss.

bin hyped

Seid gegrüßt!
Wir die zukünftige Gilde („Name wird noch gefunden“) suchen noch Mitstreiter für WoW Classic Season of Mastery!
Wir sind ein kleiner bunter Haufen von ca. 10 befreundeten alten WoW Hasen mit einiger Erfahrung (Durchschnittsalter ca. 30 Jahre). Wir werden auf einem PvP Server (Englisch) auf Hordeseite spielen. Dementsprechend werden wir auch „international“ Leute rekrutieren.

Unser Ziel ist es, Spaß beim Spielen zu haben und gemeinsam durchzustarten. Ohne große Verpflichtungen, ohne Stress. Wir wollen aber natürlich Raiden - Keine Frage.
Unser Fokus wird auf PvE liegen, wir haben aber auch PvP-orientierte Spieler in der Gilde bzw. einige Leute, die allgemein gerne PvP machen. Weshalb wir uns auch für einen PvP Server entschieden haben.

Trete uns bei und lass uns gemeinsam unsere Feinde, ob Drachen oder die Allianz, vernichten!

Interesse? Bitte hier im Forum anschreiben - oder kommt doch einfach auf unseren Discord Link: VH33vdVkyY

Grüße
Johnbello | René

2 Likes

Es soll ja jeder spielen was er/sie/es will, aber man darf sich halt nacher auch nicht aufregen wenn wieder nur Hordeserver stehen.
Seh schon die kommenden Threads über lange Wartezeiten und Charakter-Transferwünsche.

Ich gründe eine Horden PvE Gilde mit PvP auf Nachfrage … ja PvP beim Leveln hatte ich schon war nicht angenehm lol Und Allianz … da fühlt man sich nicht wirklich wie ein Krieger ein Grund warum ich nicht Allianz spiele

Tatsächlich habe ich mir die Beta angeschaut und bin positiv überrascht. Progress richtet sich immer nach den Mitgliedern erstmal level ich entspannt → have fun!

1 Like

Discord…

Grüße!

Gibt es schon eine Allianz PvE Gilde die sich organisiert oder etwas plant?

LG

Suche ich auch

Wenn der Start erfolgreicher läuft als gedacht, wird es neue Server geben sprich die Namensreservierung war umsonst. Deshalb entscheiden wir kurz vor Start wo wir hingehen.

Sowas wie 2019 passiert uns nicht nochmal

1 Like

fühle ich, Lucifron war grauenhaft

Bin gespannt ob es HC Gilden geben wird, sowas würde mich interessieren.

Du meinst sterben = kick? :wink:

1 Like

Auf den DE Servern fraglich, aber auf den Ami Servern mit Sicherheit, gibt es ja quasi jetzt schon.
Let´s see :slight_smile:

1 Like

Ja genau. Wobei man leavt eigentlich selber und geht direkt wieder mit einem neuen Char rein.

Hallo zusammen, wir konnten schon einige Allianzler für unser Projekt begeistern - schaut gern auf unserem Discordserver vorbei und lest euch die Satzung mal durch.

https://discord.gg/PP9CG37j

Fixed

ich sag immer - erwarte nichts - dann wirst du auch nicht enttäuscht
heißt : ich würde nicht erwarten das sie mehr als jeweils 1 deutschen server bringen.
wenn es dann doch so kommt - klar super.

Hallo. :wave:

Ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde auf Seiten der Allianz. Ich schwanke noch zwischen den Klassen:

  • Schutz Paladin
  • Katze (als DD)

Als Schutzpaladin habe ich in Classic Erfahrung bis in Naxx und habe auch dort den ein oder anderen Boss getankt. Ich weiß worin die Stärken aber auch die Schwächen liegen und wie ich meinen Charakter zu pflegen und spielen habe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob in SoM durch das erhöhte Bossleben, Mana ausreichen wird.

Als alternative kann ich mir vorstellen einen Feral Druiden als Katze zu spielen (dies aber nur die zweite Variante).

Falls jemand etwas weiß wo ich einen Platz bekommen würde, wäre ich demjenigen sehr verbunden.

LG Kazuz

Wir erwarten nichts, sondern nehmen es selbst in die Hand.
Sich von etwas abhängig machen führt zu nichts.