Gilden Gruppe sucht Mythic Raid 🥙

Gilden Gruppe sucht Anschluss an Mythic Raid

Wir sind eine Gruppe aus 5 Leuten
(Destro Warlock,Frost Mage,Furry Krieger,Aug Evoker,Restro Druide (anderer Heiler möglich)) und sind auf der Suche nach einem Mythic Raid.

Zu uns:

Gemeinsam Raiden wir schon seit längerem in unserer kleinen Gilde (Kebab Factory :stuffed_flatbread:).
Da wir nicht auf die 20 Spieler kommen, suchen wir Anschluss an einen Mythic Raid. Bevorzugt würden wir dabei auch gern in unserer Gilde bleiben. Jedoch würden wir Partnerschaften für kommende Tiers nicht ausschließen, weshalb sich Blackmoore als Server anbieten würde (Kein muss, bringt jedoch vorteile zwecks cross Raiding/HoF).
Bisher konnten wir 4/9M killen und haben bereits erfahrung beim Progress von Rashok machen können.

Was wir suchen:

Gern würden wir gemeinsam in einem Progress orientierten Umfeld Mythic Raiden.
Wichtig dabei ist uns ein freundlicher Umgang und ein Umfeld in dem jeder versucht die maximale Leistung aus seinem Charakter heraus zu holen.

Dabei würden wir uns gern auf dem Stand 4/9M - 5/9M bewegen (gern auch weitere Bosse)

2x Raidtage pro Woche

bis maximal 22:00-22:30 Uhr

Was bieten wir?

Wie bereits genannt sind wir 5 Spieler die, die oben genannten Klassen/Specs bevorzugt spielen würden (Ausweichmöglichkeiten / Twinks sind teilweise vorhanden)

  • Isabell, Destro Warlock - bananasplít - 3039 Rio

  • René, Frost Mage - Babarakete - 3000 Rio

  • Jessie, Furry Warrior - Oklahomaa - 2988 Rio

  • Max, Aug Evoker - Esskompane - 3039 Rio

  • Cloudy, Restro Druide - Çlôudy - 2602 Rio

Logs etc. sind vorhanden

Wir haben Erfahrung in der Auswertung von Logs/ Erstellung von Weakauren und bringen uns gern bei der Entwicklung von Raid Strategien ein.

Wir haben dein/euer Interesse geweckt ? dann lasst doch gern einen Kommentar unter diesem Post :stuffed_flatbread:

Hi zusammen,

ich lasse euch gerne mal unsere Suche da, eventuell passen euch ja die Zeiten und vorallem wäre der Vorteil Blackmoore gegeben :slight_smile:

Inithium Blackmoore sucht für Myth (4/9) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung
#Kazou21781

push und hoch

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.