Prüft das Formular, stempelt es ab und legt es zu den Akten
geht klar !
Prüft das Formular, stempelt es ab und legt es zu den Akten
geht klar !
Hey Shahru,
kannst du bei “Die Graue Horde” als Raidloot bitte auch EPGP eintragen. Vllt wird der Stop ja nochmal beendet
Danke schonmal
Habe hier auch nochmal ein altes Video von uns gefunden
Wir freuen uns so auf Classic!
eins von zehn
Nichtmal das!
Naja wenn man überlegt das es 12 Jahre alt ist
war es damals schon sehr gelungen und es sollte sicherlich auch eher ein Gefühl vermitteln und nicht eine High Definition Lasershow die auf Oscar Nominierungen für die besten Special Effects wartet…
Moin Moin an alle und Shahru,
ich bin mal so frei Frage mal ob AMS OG (ams.tips) wieder in die Liste aufgenommen werden kann. Wir haben diskutiert und die 3 kontroversesten Provokationen entschärft bzw. in Kontext gebracht. Wir machen ja schließlich nicht auf Böhmermann.
Man glaube es oder auch nicht, dieses intolerante, dumme und ignorante Pack hat tatsächlich eine Diskussionskultur, denn wir Kritisieren und Provozieren alles was vor die Hufen läuft. Wem das nicht passt, hier ein Schnuffeltuch.
Nun dann:
Auf geht’s gegen Turbokapitalismus und moderne Skalverei!
Als ich den Beitrag bis hier hin gelesen hatte, dachte ich noch … oh … da ist der Groschen gerutscht.
Hier wurde mir allerdings dann schnell klar, das da doch nur wieder heiße Luft vergeudet wird.
Sind ja durchaus ehrenhafte Ziele.
Aber mit blinder Provokation ohne Substanz und eine niveaulose Selbstzurschaustellung … Sorry, aber wie soll man diese Bande jemals wieder ernst nehmen ?
Daher bleib ich bei meiner Antwort: NEIN!
Es geht nicht darum ob man jemanden ernst nimmt. Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn du keine Substanz siehst, liegt das vermutlich nicht an der Homepage, sondern daran das es einfach nicht dein Stil ist, oder du die Hintergründe nicht durchschaust.
Es geht auch nicht darum das sich eine Gilde irgendwie anpasst. Es geht darum das es Punkte gab, die tatsächlich (und sachlich) über das Ziel hinausgeschossen haben. Dies wurde korrigiert.
Provokation und Themen offen darlegen und nicht darüber Schweigen ist also schlecht? Lieber in einer schönen, heilen und vor allem, imaginären Welt leben?
Huch stimmt ja, ist WoW ^^
Machst du etwas von deiner persönlichen Haltung abhängig oder wie du etwas siehst, ist es nichts anderes als Zensur und Meinungsmache in Reinkultur.
Das absolut exakte Gegenteil von dem was wir tun. Witzigerweise tust du dies anscheinend aus den gleichen Gründen wie wir, nur fällt dir das nicht auf.
(Nur nebenbei, falls dir wenigstens das auffällt, ich bin auch kein Fan von allen Dingen die auf der HP zu sehen sind, aber man kann auch andere Ansichten als die eigene akzeptieren. Dies gilt erst recht, wenn man wie du, für etwas Verantwortung übernommen hat, wie so eine List, die durchaus Einfluss hat.)
Halt mal stopp mal. Satiriker und Kabarettisten üben ständig und wiederholt öffentlich Kritik. Sie tun das aber in einer Art und Wiese und so gut verpackt, dass es als „Kritik am System“ ernst genommen werden kann.
Schau dir mal bitte einen Beitag von Volker Pispers im Vergleich zum AMS an. Dann sollte der Unterschied erkennbar sein. Der Mann hat Niveau. Was ich von AMS nicht behaupten kann.
Deine Fragestellung ist schon falsch.
Deine Frage sollte eher lauten, ob ich meine Entscheidung an der Meinung und an den Worten von unserem CM Toschayju und damit an der Meinung von Blizzard (Community-Richtlinien) fest mache? Und diese Antwort lautet Ja. Voll und Ganz.
Auch hier, sollen sie sich bitte bei dem bösen Herr Blizzard über seine Community-Richtlinien beschweren. Wenn sie glauben, das ihre Meinung hier unterdrückt wird, steht es ihnen laut Grundgesetzt frei, Blizzard deswegen zu verklagen.
Schau dir Böhmermann’s “Gedicht” an. Natürlich wurde es kritisiert und ich selbst kann den Mann auch nicht ernst nehmen. Trotzdem muss ich es akzeptieren, auch wenn es mir persönlich auch nicht als Satire unterkommt.
Ein gewisses Niveau ist nicht nötig, da vollkommen subjektiv. Verstehe mich nicht falsch. Ich stimme dir durchaus zu.
Ja meine Fragestellung war mit Absicht exakt so gewählt. Weil ja, mir ist bewusst das du es davon abhängig machen kannst und solltest.
Anders gefragt. Wenn der nächste Beitrag der ‘ams.tips’ bewirbt nicht geschlossen wird (da wir ja auch was gelernt haben). Nimmst du die Gilde also wieder in der Liste auf?
Akzeptieren ja. Ich kann sogar einen großen Bogen darum machen.
Aber ich muss diese Meinung weder unterstützen noch muss ich sie teilen.
Ja, man sieht auf den Straßen täglich, dass den Menschen oftmals das Niveau abhanden gekommen ist. Wie war das … wieder 10 Tote in Amerika … stimmt. Intelligenz braucht niemand, solange er Waffen hat.
Mir würde auch einfach ein kurzes Statement von Toschayju genügen.
Wenn es für Blizzard ok ist, kann ich damit leben.
Und um deine Frage konkret zu beantworten. Dann ja!
P.S. Wie in einem Früheren Beitrag aber schon einmal erwähnt wurde. Spätestens zum Release mach ich den Thread hier ohnehin dicht. Dann sollte es auch ein richtiges Classic - Forum (laut letze Info) geben und dort kann sich AMS auch selbst wieder Werbewirksam vermakten.
Meine Antwort ist diesmal kurz:
Es war auf das Niveau bezogen, nicht auf die Satiere der AMS. So schief gewickelt bin ich dann doch noch nicht
So schnell kann’s gehen ^^
‚Konsequent sein‘ bedeutet, auch einen Holzweg bis zum Ende zu gehen
Das trifft’s ziemlich gut.
Hi Shahru,
würdest unsere Gilde bitte mit in die Liste aufnehmen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Slìzzer
Gildenname: Juicy Loot
Servertyp: PVE
Fraktion: Allianz
Thread: [A] [PvE-Lakeshire] "Juicy Loot" Raidgilde rekrutiert für Classic!
Homepage: www.juicy-loot.de
Raid Loot: DKP
Huhu Shahru,
wärst Du so nett und würdest unsere Discord Adresse nochmals ändern ?
Kreis des Feuers Allianz PVE Gilde
Hatte vergessen sie auf permanent zusetzen .
Neue Adresse: ´`https://discord.gg/P3bzeUg
Vielen lieben Dank im voraus
Djeltar/Regentau
Hallo Shahru.
Bei uns haben sich ein paar Sachen geändert wie zb die neue Webseite. Könntest du unserer Gilde in deinem Beitrag aktuallisieren? Ich danke dir schonmal dafür uns wünsch nen guten Start in die Woche.
Gildenname: Die Falken
Servertyp: PVP
Fraktion: Allianz
Thread: https : Kann gelöscht werden. Neu erstellt im Serverforum
Homepage: https : // falken-wow . de
Discord: https : // discord.gg / UDUxytd
Raid Loot: DKP