Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis geschlossen ! Bitte neuen Thread verwenden

Eine Spielerbörse wäre eine Gute Sache mMn. Immerhin gibt es sowas ja auch für reelle Arbeitsplätze, also warum nicht auch für Gilden.
Ich würde das schon begrüßen, und auch nutzen

ja dann mach doch eine auf. hindert dich doch niemand dran.

Ich suche nicht aktiv, was nichts an meinem post oben ändert :wink:

@Shahru
Bitte unsere Gilde “Throm ka” in den Horde PvP Bereich verschieben wenn machbar.
danke für deine Mühe.
Hast was gut bei mir :slight_smile:

:white_check_mark:

Ich nehm ein “Cask of Merlot” :blush:

Wäre nett wenn ihr unser Projekt auch listen könntet :slight_smile:

Alpenbanditen
Horde PvP
Thread: 🇦🇹 [H] [Lucifron-PvP] Alpenbanditen
Discord: https://discord.gg/hRsPxbJ

Horde PVP scheint stark gefragt zu sein. Wartezeiten inklusive. Es wurde zwar bereits gesagt, dass die Schlachtfelder XRealm sein werden aber das Ungleichgewicht der Fraktionen seh ich jetzt schon kommen.

Nun ja, reisende soll man nicht aufhalten.

also momentan seh ich da 8x allianz gegen 11x horde - so dramatisch find ich das jetzt noch nicht. dafür darf die allianz dann öfter ins bg und hat schneller ihren rang 14. passt.

so lang es auf rp-pve servern ausgeglichen ist, ist alles gut :wink:

1 Like

Wir werden sehen. Aber die Tendenzen sind schon … interessant.

Tatsächlich existiert unser Projekt schon sehr lange, wie man an der Threaderstellung sehen kann. Lediglich diesen Sammelthread haben wir bisher nicht genutzt :slight_smile:

Meine Aussage war jetzt nicht auf euch im Speziellen bezogen. Ich stelle halt fest, das in Classic aktuell PVP sehr im Vordergrund zu stehen scheint und ich frage mich nur nach dem warum und weshalb.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass viele Spieler sich erst mal voll aufs ungestörte questen/spielen konzentrieren wollen.

Tinnu

1 Like

Auf einem PVP server ??¿?¿

Ach … du meinst das Ironisch … na dann :wink:

1 Like

grinst diabolisch vor sich hin

Tinnu

1 Like

Ich schätze es könnte daran liegen dass in Classic noch um die Hoheit in Questgebieten gekämpft wurde.

Ich suche eine Hordengilde die mindestens 2 x / Woche raiden will und auch an PvP Interesse hat.

Wir sind zu zweit, (Entweder 2x Warrior, oder 1x Warrior (Tank /DpS) und 1x Warlock / Mage, je nach Bedarf.)

Sicherlich einerseits das und andererseits muss man auch die Anzahl der member miteinbeziehen. Z.B. die allerletzte Bastion mit ihren 800 Mitgliedern^^

Hallo ! Erstmal vielen Dank an den. Ersteller des Posts, hilft sicherlich vielen Leuten das passende zu finden.

Die Gildennamen sind ja wirklich Geschmackssache das seh ich ein,

Aber vermisse irgendwie mal so etwas eingängiges.
Ich als Horde PVP‘ler ( Mensch warri war Nur mal ein Versuch vor langer Zeit :rofl: )fände es ja Mega einen prägnanten Namen wie:

For The Horde

Wieder neu aufleben zu lassen, leider Tauge ich nichts als Lead, aber vllt. Fühlt sich jemand inspiriert.
Meine komplette 10 Mann Sippe wäre auf jeden Fall dabei :grin:

Frohes Warten liebe Leute auf das die 3 Monate schnell vorüber gehen.

Peace

Bitte zum Sticky hinzufügen :slight_smile:
PVP - Allianz
Mortifer
Thread: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-ehemalige-classic-gilde-sucht-verstaerkung/30658
Discord: https://discord.gg/KaYQHPN

Bitte unsere Gilde noch zum Sticky hinzufügen :slight_smile:

[H] [PvP-Server] [ gemütliche Raidgilde] „Reforged“
Thread: h ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pvp-reforged/30759
Bewerbung: h ttps://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSefiBiFpuBzc1mK9O-LbS9BXvYpXqdqqZGqyNHdNX4ZdQ1QWg/viewform?usp=sf_link