Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis geschlossen ! Bitte neuen Thread verwenden

geht klar !

man erkennt es wieder: die Leute die an PVE interessiert sind, spielen die “Guten”, wo alles edel und schön aussieht. Die Leute die auf halbwegs auch mal “competition” aus sind, spielen die böse Horde, die gnadenlos alles wegflext was ihnen in den Weg kommt.

Nicht dass es mich stören würde aber … ist schon irgend wie … beeindruckend.

:wink:

Naja, das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun genauso wie es nicht die “Guten” und die “Bösen” gibt oder? :blush:

PvE muss jeder erstmal machen und ich denke, das spielt unabhängig der Fraktion oder dem Server, immer eine gewisse Rolle. Competition wird dagegen nur in den BGs stattfinden und die sind realmübergreifend, von daher schläft auch das anfängliche Open-PvP, was hier teilweise gehypet wird, irgendwann ein.

Also ist es diesbezüglich eher unrelevant wie das Serververhältnis ist, welche Fraktion man spielt und auf welchem Server. Das einzige was wirklich ein Faktor sein könnte, ist die Wartezeit für BGs und da würde es im Umkehrschluss (und der Tendenz hier im Forum) eher Sinn machen, wenn man für PvP dann die “gute” Allianz spielt! :wink:

Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Die Übersicht verzerrt extrem zwischen Gildenausrichtung und Serverwahl. Die überwiegende Mehrheit der Horde-“PVP”-Gilden sind PVE-orientiert, die meisten Allianz-“PVE”-Gilden sind ebenso PVE-orientert und trotzdem auf PVP-Servern.
Am Ende nimmt es sich absolut gar nichts und lässt auch eine Deutung, wie du und viele andere sie allein anhand dieser falschen Kategorisierungen in diesem Thread, nicht zu.

Hi zusammen,

bitte Banana Squadron hinzufügen.

Thread https ://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pve-banana-squadron/33113
Homepage https ://bananasquadron.guildtag.com

Vielen Dank!

Hallo, super Idee! Bitte Frostbringer [H] [PVP] hinzufügen.

Thread: Früher Pro, heute Klo? Frostbringer rekrutiert!

jepp

na aber sowas von …

@Sharu

kannst du bei der Grauen Horde bitte den Namen in “Die Graue Horde” ändern? also das “grau” großgeschrieben.
Und dahinter bitte ein “AUFNAHMESTOPP!”

Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

Natürlich “mit 10 Zeichen”

1 Like

Gildenleitung von Praetor hier

Bitte noch ergänzen:
Raid-Loot-System: transparentes Loot-council

hey Gildenleitung von Banana Squadron hier : könntest du bei uns abändern, dass es sich um eine Gilde auf einem PVP server handelt? Danke vielmals

habs abgeändert

Danke dir :wink: das ging ja fix

Huhu Shahru,

bitte „Nachtbanner“ [H] [RP-PVE] mit in die Liste aufnehmen.

Thread: [H][RP][Celebras] "Nachtbanner"

Danke dir!

Preiset den Herrn … ein Wunder ist geschehen …

1 Like

Sorry, Shahru - kein Wunder: Nur die angekündigte RP-Hordengilde^^

LG
Fortu

Bei dem ganzen PVP Hype hätte ich drauf gewettet so schnell vor dem Release keine weitere RP Gilde zu sehen.

Von daher alles gut :slight_smile:

Hallo Shahru,

erst einmal möchte ich Dir meinen Dank aussprechen. Ich finde es wirklich bemerkenstwert, wie unermüdlich du dich hier um diesen Thread und die Aktualität kümmerst. Das ist alles andere als selbsverständlich und wie gesagt, dafür mich ich mich bei Dir bedanken! Tolle Arbeit!

Zum Thema,

Ich würde Dich bitte, den Eintrag von feels the love bei PvP zu belassen, ihn aber gleichzeitig mit in die PvE Rubrik der Horde einzutragen.
Wir sind zwar eine Spielgemeinschaft mit der Basis im PvP, allerdings werden wir aktiv und professionell PvE spielen.
Weiterhin sind wir gezielt auf der Suche nach “erfahrenen” PvE Spielern.
Dazu kommt, dass die Horde was das PvE Angebot angeht ja eher spärlich besetzt ist.
Das wäre super!
Dann würde ich Dich gerne noch bitten, unseren Discordlink zu aktualisieren.
Folgender ist aktuell und hat keinen Verfallzeitpunkt.

https ://discord.gg/KUYKFqa

Ich danke Dir!
Beste Grüße,
Baal

Hallo und vielen Dank. Der Aufwand hällt sich in grenzen und solange alle brav mitspielen und ich nicht alle Änderungen manuell aus dem Forum zusammen suchen muss ist es erträglich. Ich bin jeden tag ein bis zwei mal online um nachzulesen wass es neues gibt. Da kann man auch mal ein paar Sachen bearbeiten.

Natürlich, hab ich auch gleich geändert.

Diesen Wunsch muss ich leider ablehnen. Die Begründung ist, dass dies zu sehr für Verwirrung sorgen würde und ich letztlich jede Gilde sowohl ins PvP als auch ins PvE eintragen müsste. Ich kenne keine Gilde die wirklich NUR PvE oder Nur PvP macht …

Questen, Leveln, Battlegrounds oder mal ein 20er Random Raid werden früher oder später alle Gilden irgend wie machen. Ob nun selbst oder als Bündnis mit anderen.

Ich habe es in den ersten Beitrag nochmal ausdrücklich eingetragen. Meine Liste bezieht sich ausschließlich auf die Server, nicht auf die primäre Ausrichtung der Gilde.

Ich hoffe du verstehst mein Anliegen. Schreibt in euren Thread dass ihr auch stark im PvE Content vertreten seid und nicht 24/7 auf den Schlachtfeldern hängt und dann ist gut. PvP leveln geht ohnehin nicht. Am Questen und den Instanzen kommt man eh nicht vorbei …