Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis geschlossen ! Bitte neuen Thread verwenden

Huhu
Praetor Gildenleiter wieder hier :slight_smile:

Bitte noch unsere Homepage hinzufügen.

https://praetor.guildtag.com

Danke

Hallo Shahru<3
Über eine Aufnahme in die Liste würden wir uns sehr Freuen :slight_smile:

Hordebacher [H][PVE]

Thread: [H] [PVE]Classic Gilde Hordebacher Rekrutiert <3

Homepage : www. hordebacher. gdkp. de

Raid-Loot-System: DKP

Scheint ja wenig PVE Horde Gilden zu geben :confused: aber mal Abwarten :slight_smile:

Da ist man mal das Wochenende nicht da und schon sieht es hier aus … man man man … na dann … ran an die Arbeit:

:white_check_mark: Check …

Habe ich bei anderen auch nicht gemacht, hab es in eigenen Bereich als Community-Projekt eingetragen.

:white_check_mark: Check …

:white_check_mark: Check …

:x: … Abgelehnt!

Begründung:
Ich mach hier keine lose Zettelwirtschaft oder irgend welche gelben Klebezettel, auf denen noch sowas steht wie ‚brauche neues Auto‘ oder ‚suche Gilde‘.
Bitte macht eigenen Thread auf, damit ich etwas Verlinken kann.

So muss dass, dann klappt das auch mit dem Eintragen…

:white_check_mark: Check …

:white_check_mark: Check …

:warning: Achtung: Eure Homepage hat irgend wie ein technisches Problem. Es wird keine TSL - Verschlüsselung unterstützt. Lasst euren Admin mal angucken. Ist sicher nur eine Einstellungssache :warning:

:white_check_mark: Check …

So … hab ich jetzt was vergessen ??

Ach ja …

Hordler sind wohl eindeutig Streitlustiger. Keine Ahnung. Ich gehe allerdings davon aus, dass sich da in den nächsten Wochen und Monaten noch ein paar Dinge ändern werden.

Danke für die aufnahme:) wegen der Verschlüsselung lass ich mal drüber schauen.
Bitte aus Hordebacker noch Hordebacher machen in der Aufzählung :stuck_out_tongue: . Ich weis natürlich wahr keine absicht :slight_smile:

Sag nichts … :expressionless: … es ist verdammt nochmal Montag …

3 Likes

Hallo auch,

die Graue Schwerter haben sich auch gerade vorgestellt. Bitte mal in die Liste mit übernehmen.

RP Allianz

Link:

> https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-rp-pvp-raid-rp-gilde-graue-schwerter-rekrutiert/35249

Herzlich Willkommen in unseren illustren Runde :slight_smile:

Na vielen Dank auch ; )
Freut mich dabei zu sein.

Hey Shahru danke erstmal für die geleistete Arbeit die du hier betreibst :+1:

Könnest du uns bitte auch in die Liste mit aufnehmen

Gilde: Occulus
Realm: PvE
Ausrichtung: Semi-Progress
Thread: [A] [PVE] Classic Gilde <Occulus>

Danke sehr :slight_smile:

Nichts zu danken :slight_smile:

Hey

Wir würden auch gern in die Liste aufgenommen werden! :slight_smile:

< Murlocs Stole My Gear > - Horde - PvP - Semi-Raidprogress mit gelegentlichem PvP

Und gern auch mit unserem Discord-Link.

https://discord.gg/xVFEyzm 

Vielen Dank!

Klar, kann ich machen.

Die Gilde “zweiter Frühling” Allianz PvE bittet um Aufnahme.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Grüße
Roqi

Gildenname: “Zweiter Frühling”
Casual ü30 Allianz PvE
Homepage: wow-vanilla de
TS-Server: wow-vanilla.teamspeak de

7 Likes

Name: eXodus

Thread: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pvp-exodus-rekrutiert-fuer-raid-und-pvp-chapter/35659

Serverart: PvP

Fraktion: Horde

Discord: https://discord.gg/dPRntGz

Homepage: https://www.My-eXodus.de

Hey Shahru,
Ich hoffe du konntest den hitzigen Tag überstehen^^. Ich habe eine Frage an dich. Ich möchte gerne meine Gilde für Classic hier rein posten weiss aber nicht wie das geht. Kannst du mir bitte da irgendwie weiterhelfen? LG Senla

:white_check_mark: Check …

:white_check_mark: Check …

Nun Grundsätzlich benötige ich dazu ein paar Angaben:

Wie heißt die Gilde?
Gibt es hier im Blitzzard-Forum einen Thread mit einem Aufruf dazu?
Hab ihr eine Homepage?
Discord und/oder Teamspeak?
Wollt ihr auf einem PVP oder PVE - Server gründen?

Schau dir einfach mal an was so bei den Gilden steht. Dann bekommst du einen groben Überblick was ich so an Daten benötige.

Grüße

Shahru

Also, ich hab gestern einen Thread aufgemacht der ready ist und bei Veränderungen würde ich dir bescheid geben.

Du bist älter aber noch nicht Untot? Dann solltest Du weiter lesen :smiley:
Wir suchen Mitstreiter auf der Seite der Allianz (PVP/PVE wird noch geklärt je nach Serverauswahl zum Start) die ein paar alltägliche, aber auch verrückte Eigenschaften mitbringen.
Im besten Falle bist Du Ü25 (Ausnahmen bestätigen die Regel), hast eine geduldige Art (ingame) und bist gern unter verrückten Menschen. Kommunikation ist für dich nichts zum essen und Fair Play kein „kostenpflichtiges Addon“. Du hast Spaß am Spiel aber kannst auch ernsthaft bei der Sache sein wenn es um Raids und andere glorreiche Taten geht. Teile und herrsche ist die Devise beim Loot, da ist eigennützige Gier nicht gern gesehen. Ob Dual- oder Einzel-Questing bleibt Dir selbst überlassen, wir freuen uns über jeden der sein umfangreiches Classic-Wissen (speziell Klassen usw.) mit uns teilt.
Was wir Dir dafür bieten, ist ein DKP-System und erfahrene Veteranen im Classic-Bereich (hier soll es im Laufe der Zeit auch für jede Klasse einen Ansprechpartner geben). Verrückte aber liebe Menschen mit Spaß am Spiel und entspanntem Umgang miteinander. Sollte es zu Problemen welcher Art auch immer im Spiel kommen, wird dies über einen Schlichter geregelt, der neutral und sachlich an die Lösung rangeht.
Folgende Klassen suchen wir:
in erster Linie: Holy Priests, Tanks und Meeles
in zweiter Linie: RDD
Jedoch gilt hier immer die Regel: Spiel was Du möchtest, denn nur mit Spaß an Deiner Klasse bringt es uns allen etwas.
Es gibt noch keine offiziellen Raidtage aber wir streben hier Freitage, Samstage, Sonntage bzw. bundesweite Feiertage an. Hier gilt bisher nur eine feste Regel: Wer sich anmeldet, ist auch da :wink:

Du fühlst dich angesprochen und wagst dich in die Zentrale der Göttlichkeit? :smile: Dann komm zu uns auf den discord (discord.gg/GZ7gBx) und wir lernen uns kennen.

Alle Daten die du brauchst stehen hier drin. Würde mich freuen wenn du uns reinposten könttest und falls du noch Fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben. LG Senla

Hallo,
wärst du so nett und würdest unser Projekt mit aufnehmen :slight_smile:

Danke schomal und Grüße :slight_smile: