Gilden- / Rekrutierungsverzeichnis geschlossen ! Bitte neuen Thread verwenden

Tatsächlich existiert unser Projekt schon sehr lange, wie man an der Threaderstellung sehen kann. Lediglich diesen Sammelthread haben wir bisher nicht genutzt :slight_smile:

Meine Aussage war jetzt nicht auf euch im Speziellen bezogen. Ich stelle halt fest, das in Classic aktuell PVP sehr im Vordergrund zu stehen scheint und ich frage mich nur nach dem warum und weshalb.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass viele Spieler sich erst mal voll aufs ungestörte questen/spielen konzentrieren wollen.

Tinnu

1 Like

Auf einem PVP server ??¿?¿

Ach … du meinst das Ironisch … na dann :wink:

1 Like

grinst diabolisch vor sich hin

Tinnu

1 Like

Ich schätze es könnte daran liegen dass in Classic noch um die Hoheit in Questgebieten gekämpft wurde.

Ich suche eine Hordengilde die mindestens 2 x / Woche raiden will und auch an PvP Interesse hat.

Wir sind zu zweit, (Entweder 2x Warrior, oder 1x Warrior (Tank /DpS) und 1x Warlock / Mage, je nach Bedarf.)

Sicherlich einerseits das und andererseits muss man auch die Anzahl der member miteinbeziehen. Z.B. die allerletzte Bastion mit ihren 800 Mitgliedern^^

Hallo ! Erstmal vielen Dank an den. Ersteller des Posts, hilft sicherlich vielen Leuten das passende zu finden.

Die Gildennamen sind ja wirklich Geschmackssache das seh ich ein,

Aber vermisse irgendwie mal so etwas eingängiges.
Ich als Horde PVP‘ler ( Mensch warri war Nur mal ein Versuch vor langer Zeit :rofl: )fände es ja Mega einen prägnanten Namen wie:

For The Horde

Wieder neu aufleben zu lassen, leider Tauge ich nichts als Lead, aber vllt. Fühlt sich jemand inspiriert.
Meine komplette 10 Mann Sippe wäre auf jeden Fall dabei :grin:

Frohes Warten liebe Leute auf das die 3 Monate schnell vorüber gehen.

Peace

Bitte zum Sticky hinzufügen :slight_smile:
PVP - Allianz
Mortifer
Thread: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-pvp-ehemalige-classic-gilde-sucht-verstaerkung/30658
Discord: https://discord.gg/KaYQHPN

Bitte unsere Gilde noch zum Sticky hinzufügen :slight_smile:

[H] [PvP-Server] [ gemütliche Raidgilde] „Reforged“
Thread: h ttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-pvp-reforged/30759
Bewerbung: h ttps://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSefiBiFpuBzc1mK9O-LbS9BXvYpXqdqqZGqyNHdNX4ZdQ1QWg/viewform?usp=sf_link

Zwar Offtopic, aber mal was gründsätzliches dazu.
a) Du machst dich damit nur lächerlich, wenn du einen bekannten Namen übernimmst und dann nicht ablieferst bzw. rauskommt, dass du mit der ursprünglichen Gilde hinter dem Namen nichts zu tun hast, außer dass du den Namen geklaut hast.
b) Wenn du wüsstest. :wink:

Ja da hast du Recht, wollte auch keinen kopierten Name aber eben so etwas eingängiges weißt wie ?

Öhm zu b) was wenn ich wüsste ? Was weißt du? Raus damit :grin:

Hallo. Könntest du uns bitte Aufnehmen? :slight_smile:

LG Alma

Namenlose Gilde auf PVP Server mit PvE Schwerpunkt

Na wenn ihr meint …

Ja man weiß ja nie ob der Name dann auch wirklich noch da ist beim erstellen :slight_smile: Lieber einen ausweichplan offen halten

Und was ist, wenn “Die Namenlosen” dann auch schon belegt ist ?? :stuck_out_tongue:

Puh dann werden wir wohl doch “Gildenlos” bleiben :stuck_out_tongue:

Danke fürs eintragen :+1:t2:

Gibt es nur Gilden mit Discord ?

Ich hätte gerne lieber eine Gilde die nicht auf 0815 Qualität setzt.
Zumal doch jeder weiß was Discord für eine Qualität an den Tag bring hin zu kommt jeder weiß doch das man im Raid keine Verbindung´s Probleme gebrauchen kann besonders nicht im sprachlichen bereich, also suche ich eher eine Gilde die TS nutzt, so fern keins vorhanden sein sollte werde ich meins anbieten.

Da aber noch bisschen zeit ist mit dem Release, werde ich noch eine bisschen warten mit der Gilden suche und behalte das hier schön im Auge.