Gilden Suche für SL - Vergeltungs Paladin Blackhand

Hallo Zusammen,

ich suche schon seid längeren eine Passende Gilde. Da ich in SL richtig gas geben will. Im Vordergrund liegt mir natürlich der Spaß am spiel und den hat man eben wenn man gemeinsam das neue Addon durchforscht und sich an die neuen Mythischen dugenons rantraut.

Was sollte die Gilde haben:
-Familiäre Gilde
-Mythic erfahrung
-Spaß am Spiel

Was ich mitbringe:
-Erfahrung in PVE und PVP
-Spielerfahrung seid WoD
-Angebrachtes Verhalten

Noch einwenig über mich:
Ich heiße Justin bin 18 Jahre alt und Komme aus Bayern.

Falls Ihr noch einen Vergeltungs Paladin in eurem Karda sucht sendet mir gerne eine Freundschaftsanfrage.

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor längerer Zeit den guten Tauren Krieger erstellt. Ich habe vor ihn in SL zu Mainen und besser mit ihm zu werden. Deshalb suche ich jetzt auf dem Real-Frostwolf eine Familiäre Gilde mit Mythic+ Erfahrung.

Ein wenig über mich noch ich heiße Justin bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern und für jeden Spaß zuhaben. WoW spiele ich seid WoD mit einigen Pausen da mir einfach die Passenden Leute gefehlt haben.

Falls Ihr noch einen kleinen Krieger für Ihren Kader benötigt sendet mir gerne eine Freundschaftsanfrage.

shinyDragon#21330

Hallo :slight_smile:
Vll sind wir ja das Richtige für dich.
Bei Interesse würden wir uns sehr über einen Add freuen

(Blackhand) Start Up - Rekrutiert für HC (12/12) / Myth (8/12)

Huhu Katoy!

Die Gilde Soul Society ist eine Newcomer Gilde und existiert erst seit Kurzem. Wir sind noch eine kleine Gemeinschaft mit viel Humor. Wir haben Spaß am Spiel und sind sehr Aktiv auch am Ende des Addon’s.
Wir suchen kommunikationsfreudige aber vorallem aktive Mitstreiter der Horde, die sich unserer Sache anschließen und uns ins neue Addon begleiten möchten.
Servergruppe : Arthas
Wir laufen gerne M+ und bauen gerade unsere Raidgruppe auf.

Wir sind eine Feierabend Gilde und haben demnach kein Problem damit, dass ihr ein Privatleben hast.

Allerdings wäre es von Vorteil wenn du Discord besitzt, denn wir kommunizieren mit Vorliebe über diesen.

Wenn du Interesse an einer leicht verrückten Gemeinschaft mit viel Humor und keinen Zwang hast, dann schreibt uns doch eben an und wir quatschen mal mit einander!

Auf dann, man hört sich!

Luziluna#2609

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.