Gilden suche

Moin Freunde der Horde, ich suche für meinen Ele-Schami (☆210☆ - 6/10 HC erf.) Eine Familienfreundliche aktive Gilde. Server egal Trans ist möglich, wichtig wäre mir das die Raidtage aufn Dienstag &Donnerstag sind und wenn es geht der Raid nicht länger als 22 Uhr geht.
Lasst mir eine Nachricht hier und ich melde mich bei euch.
Gruß Ellmo

Hey wir suchen noch Mitglieder auf dem Server Blackmoore :).

Noch aktuell

Huhu, wir suchen auch noch :slight_smile: meld dich gerne, wenn Dir das zusagt
Wir, die Horde Gilde „Ragnarøk“ suchen auf Eredar noch Mitstreiter. Wir bieten eine kleine, entspannte und familiäre Gemeinschaft die sich an PVE und Mythisch+ orientiert. Ein gemütlicher Abend ist uns wichtiger als harter Progress, allerdings sind wir nicht frei von Ehrgeiz! Grundsätzlich suchen wir noch alles – Heiler und Tanks bevorzugt! Der Altersdurchschnitt liegt hier bei 36,4 :wink: Wir sind im Discord aktiv und da geht es nicht nur ausschließlich um WoW. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich gerne! Lok´tar Ogar!

Hey :slight_smile:

Ich lasse dir mal unseren Gildenthread hier. Falls wir dein Interesse damit wecken können, würde ich mich freuen, wenn du mich adden würdest.

LG Ayume

HI Ellmø,
schau doch mal bei uns vorbei.

Vllt sind wir ja was :slight_smile:

Die erste Gruppe (10/10HC) sucht für kommende Mythic Raids :
Resto Druid

Fire Mage
Havoc Demonhunter
andere DD’s Boom boom
Ansprechpartner für die Erste Gruppe: Juno#2426

Die zweite Gruppe (5/10 HC) sucht für den Wochenend-Raid:
Fire Mage
Shadow Priest
Havoc Demonhunter
andere DD’s

Ansprechpartner für die zweite Gruppe: Eulumer#2660
Unsere Raidzeiten:

Erste Raidgruppe
Sonntag: 19:00– 22:00 Uhr
Dienstag: 19:00 – 22:00 Uhr

Zweite Raidgruppe
Freitag: 20:30-22:00
Samstag: 19:00- 22:00

Falls noch aktuell. Wir Die horden Gilde <Die Zerschmätterlinge> suchen noch Verstärkung. Wir sind ein sehr familiärer Haufen, der gerne zusammen M+ und raiden geht (7/10HC - Raidzeit Di & Do 18:30-21:30 Uhr). Dementsprechend legen wir viel Wert auf gemeinsame Gilden- und TS Aktivität. Wir Spielen auf dem server blackmoore.
kannst dich ja mal gerne bei mir melden btag: Natzki#2475

Hey,
falls du noch suchst - wir suchen auch noch :slight_smile:
Sind auf dem Server Malygos/Malfurion - Soulmates Never Die. Raiden Dienstag+Donnerstag von 19Uhr - 22Uhr. Aktuell 4/10 Mythisch. Falls du Lust hast melde dich gerne bei uns :slight_smile:

Hallöchen,
wir suchen aktuell noch ein paar gute Ranges für unseren Raidkader und haben GENAU deine Zeiten die du dir vorstellst zum raiden! Schau doch mal in unserem Link zu Membersuche:

Bleib gesund, vllt sieht man sich ja :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.