Gilden und Stammraidsuche

Hi bin Wiedereinsteiger 28 Jahre alt und suche Gilde auf Thrall im Idealfall wenn ich wieder eingespielt bin mit Option auf Raids und M+ oder auch andre Aktivitäten add Kevin#22517

Hallo Kevin!

Ich bin Michèle von der Gilde „Phoenix“ auf des Realm der Todeswache. :upside_down_face:

Da du sagtes „im Idealfall Thrall“ schreib ich dir trotzdem mal, weil ein anderer Server ja nicht ganz ausgeschlossen zu sein scheint. :wink:

Wir nehmen gerne auch Wiedereinsteiger auf und helfen Ihnen in der „neuen“ Welt zurecht zukommen. Ich lass dir generell gerne mal den Link von unserem Forumbeitrag da, da sind wir sehr ausführlich beschrieben. Ob Horde oder Allianz ist mittlerweile egal, da Gilden nun Fraktionsübergreifend sind:

Du hast zwar dein Battletag da gelassen, aber da wir nicht wissen, ob für dich ein Serverwechsel in Frage käme, wollen wir dich sonst vorerst nicht stören.
Sollte für dich aber ein Server-Wechsel zu unserem Realm-Verbund in Frage kommen, adde und doch gerne mal (Unser Gildenleiter: Cirnamba, Battletag: Cirnamba#2916).
Ich habe ihm schon Bescheid gegeben, dass evtl. eine Anfrage von dir reinkommt. :hugs:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald! :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

wenn du auf thrall nicht fündig wirst vielleicht sind wir wa für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.