Gildenangebot für Jungen Todeswachtverheerer

Da ich in einem anderen Beitrag schon mal jemandem das pet angeboten habe und mich daraufhin mehrere Personen kontaktierten öffne ich hier jetzt einfach einen neuen post und mache das ganze etwas direkter…

Ich kann jeden, dem der Junge Todeswachtverheerer noch fehlt, gern in eine Gilde damit einladen. Natürlich könnt ihr auch selbst eure Gilden hier anbieten, wenn die das pet freigeschaltet haben :slight_smile:

Gilde: Nephilim - Silvermoon (Allianz)
BattleTag: Shenk#2103 (added mich einfach)

8 Likes

Hallo Shenks,
vielen Dank für Dein Angebot und die Aufnahme in Deine Gilde.
Ich wünschte es gäbe noch mehr chars wie Dich, die nett und freundlich sind,die ohne etwaigige Forderungen etwas anbieten bzw zur Verfügung stellen.
Dickes Dankeschön…

1 Like

Sehr nettes Angebot. Wie genau funktioniert das? Man lässt sich in die Gilde einladen und farmt dann Ruf bis ehrfürchtig oder brauch man dort keinen Ruf, um das Haustier beim Händler zu kaufen?

Hi,

Grad mal bei meiner Gilde geguckt unter „Boni“, da ist das Pet ohne Gildenruf-Bedingung aufgeführt. Die Mounts wollen „ehrfürchtig“ zum Vergleich.

EDIT: höre grad von Nyari, man braucht wohl respektvoll zum shoppen :frowning:

Also müßte Einladen lassen und shoppen eigentlich klappen.

Falls man nicht einen generell gildenlosen Char einladen läßt, verringert sich die bereits erfarmte Rufstufe nur um 1 also von vormals ehrfürchtig auf respektvoll usw.
Falls man doch mind. freundlich bräuchte, um den NPC überhaupt ansprechen zu können, das sollte ja eigentlich fix gehen.

Man kann sich ja sogar selbst den höchsten Wappenrock für mehr Ruf schicken :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :scorpion:

1 Like

Danke für die Info. Ja, ich habe auf dem besagten Server tatsächlich ein paar Chars, da ich dort mal ne Zeit lang gespielt habe, allerdings keine Ahnung, ob diese Chars dort mal in einer Gilde waren und Ruf hatten.
Aber denke auch, dass Gildenruf farmen doch recht flott gehen sollte.

Hey Shenks,
vielen Dank für den zügigen Invite in die Gilde.

Dein Angebot ist wirklich super und ich freue mich sehr darüber.

LG Jneya

2 Likes

Ich habe leider keinen Char auf Silvermoon und kann ihm daher auch weder Gold noch nen Gildenrock schicken. Wie lange würde man denn mit einem neuen Char brauchen, um vom Start weg die Voraussetzungen zu schaffen (Gold und Ruf) und welche Klasse wäre am Besten geeignet? Als Rasse vermutlich Mensch, wegen des Rufbonus… Der Char wäre dann tatsächlich nur für den einen Zweck: Das Pet zu kaufen…

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals mit einer Draenei Schamanin ca 15-20 Level gebraucht, um den Ruf auf ehrfürchtig zu bekommen.
Das war aber noch im alten Levelsystem, also irgendwo zwischen 60-80. Da sich aber an den Quests und dem Ruf nichts getan hat, wird das noch genauso sein.

Den Gildenwappenrock kannst du dir auf deinem Mainchar kaufen und ihn dann dorthin schicken (er ist accountweit).

1 Like

genau. man muss keinen char auf silvermoon dafür haben. den wappenrock kann man sich von anderen realms schicken und so kann man auch an das gold kommen. man kann sich einfach mehrere wappenröcke schicken und auf silvermoon verkaufen (ich glaube man bekommt ca. 62g vom händler)

Ich schließe mich mit vorzüglicher Hochachtung den Dankenden an. Dreimal „hurra“ an Shenk!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.