Gildenanschluß gesucht

Guten Morgen zusammen,
ja ist noch früh aber der frühe Vogel …

ich habe eine kleine Pause gemacht von 4 Monaten und bin nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause für die Zukunft.
Da ich schon im gesetzteren Alter bin darf es gerne eine Gilde sein , die einen Altersdurchschnitt von ü30 aufwärts hat.
ich spiele als Main zur Zeit Jägerin wobei ich auch sehr gerne Hexe und Magier spiele.
Leider habe ich keinen Rio schlagnmichtot vorzuweisen , da es mir in meiner alten Gilde nicht so möglich war mplus zu Laufen. in der neuen Gilde soll sich das aber ändern.
Raidtechnisch war der aktuelle Raid leider auch nicht oft besucht und ich kenne da lediglich 5 Bosse auf Nhc. Davor war es mir immer möglich den Raid auf Hc abzuschließen. auch das ist für den kommenden Patch mein Ziel. Wenn die Raidtage sich noch in der Woche befinden wäre das noch besser (sonntag ginge auch )
desweiteren bin ich für viele Schandtaten zu haben.
Meine Chars befinden sich auf Antonidas aber ist ja auch kein problem mehr heute einen Char nach zu ziehen .
solltet ihr das Gefühl haben ich passe zu euch, hinterlasst mir gerne eine Nachricht.

Einen schönen Resttag

Guten Morgen,
Wir die Gilde speechless von Eredar sind zur Zeit noch auf der Suche nach neuen und aktiven Spielern.
Wir Raiden aktuell jeden Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 22:30 auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch(5/10).
Unter der Woche veranstalten wir immer mal wieder freiwillige Hc Raids an denen jeder Teilnehmen darf. :slight_smile:
Auch M+ technisch ist bei uns viel los von 0 bis 20+ ist für alle was dabei (meistens als zusammengewürfelter Haufen).

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, kannst du dich gerne bei mir melden.

xTesaa#2132

Mit lieben Grüßen
Tesa von speechless

Hallo wir die Boten der Endzeit suchen für 9.2 neue Raidmitglieder.

Wir sind eine Gilde die nach einer längeren Pause wieder zusammengefunden hat.
Wir sind fast alles Erfahrene Raider seit BC bzw. Wotlk und Cata.
Wir Raiden zurzeit nur HC und machen auch mal M+ 15-19 er keys.
Würden gerne zu 9.2 mit den Mythic Raiden anfangen und suchen daher.
Wir haben 10/10 HC in Schloss Nathria und 10/10 Hc im aktuellen Content down.
und würden uns freuen von dir zu hören :slight_smile:

Realm: Mug´thol
Raidzeiten sind Mo und Mi 20 - 22:30 Maximum

Zuerzeit suchen wir noch:
Range DD`s

MFG Exituse

BTag: Exituse#2689

Hey Aeoven!

anhand deines Beitrags, könntest du sehr gut bei uns reinpassen.

Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da und würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten.

Also adde uns doch einfach :wink:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

loewenherz#2733

Experîence auf Frostwolf (1/10 M) sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.