Vorerst eingestellt

Vorerst eingestellt, da ich den Interessenten Zeit zum kennenlernen geben möchte.

Hallo du da,

Die Gilde OldBoneHunters such DICH!!

Wir sind eine recht neue Gilde auf dem Server Blackrock :slight_smile:

Nun versuchen wir zu wachsen um ein familiäres Umfeld zu schaffen wo sich die Leute auch wohlfühlen. Denn uns geht es nicht nur um Progress, sondern auch um den Menschen hinter dem Bildschirm. Das schließt aber nicht aus das wir zum Start von Shadowlands nicht M+ oder Raiden gehen!

Erst einmal möchten wir uns Fokussieren eine Gilde auf die Beine zu stellen die sich Untereinander verstehen und wertschätzen. Dabei ist es uns egal ob du ganz neu bist Widereinsteiger oder ein alter Hase :wink: jeder fängt mal klein an :blush: Genau so spielt das alter bei uns keine Rolle solange das gewisse Maß an anstand gewahrt wird :wink: auch ü60 gerne gesehen!

Was wir bieten:

Freundlich Menschen
Ts3
Hilfsbereitschaft
Gute Atmosphäre

Was wir gerne hätten

Freundlichkeit
Angemessenes Verhalten
Auch mal helfen wen es gebraucht wird :smiley:

Mehr gibt es eigentliche nicht zu sagen :wink:

Aber wenn ihr fragen habt könnt ihr mehr gerne schreiben :blush: da beantworte ich all eure fragen :wink:

Phoenix#21757

Hallo Tamiraya,

schön, dass es noch Spieler gibt, die sich so viel Mühe mit einem langen Post machen, ich versuche mal das einigermaßen zu erwidern :slight_smile:

Wir sind die Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas. Uns gibt es erst seit ca. einer Woche, da wir aus einer anderen Gilde kommen, in der wir nicht mehr glücklich waren, weil es zuletzt sehr viel Streit gab. Da wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass es sehr schwer ist einen passenden Platz zu finden, haben wir uns dann gemeinsam entschieden eine eigene Gilde aufzumachen. Ganz ohne Gilde - das wäre für uns auch nichts :slight_smile: Wir möchten uns jetzt darauf konzentrieren wieder etwas Neues aufzubauen, haben aber wie du sagst schon ein Konzept :slight_smile:

Unser Ziel ist es in diesem Addon noch etwas weiter mit HC zu machen, in der alten Gilde hatten wir zuletzt 9/12, was jedoch auch an einer regen Fluktuation innerhalb der recht großen Gilde lag. Das wird für die Zukunft definitiv nicht unser Ziel sein. Im Moment sind wir ca. 10 aktive Mitspieler, die meisten davon sind in etwa auf deinem Level was die GS angeht :slight_smile: Gerne hätten wir noch ein bisschen mehr, damit es nicht so schlimm ist, wenn mal jemand ausfällt (was bei uns übrigens kein Problem ist, wenn es angekündigt wird), aber wir möchten trotzdem dass es familiär bleibt, 100 Member werden es definitiv nicht werden.

Mit Shadowlands wollen wir daran dann gerne anknüpfen, unser Ziel ist es dort auch HC zu raiden. Gerne gehen wir auch M+ oder farmen zwischendurch auch einfach mal ein bisschen Kräuter, während wir uns im Discord unterhalten. Wir haben aber im Moment definitiv auch keine Mythic-Raid-Ambitionen, der Spaß steht bei uns erstmal im Vordergrund, d.h. wir sind keine Progress-Gilde, wo man nach dem ersten Fehler komplett zusammengestaucht wird :wink:

Es ist uns ganz wichtig, dass alle sich mit Namen kennen und man auch außerhalb der Raids viel zusammen macht, egal ob Leveln, Farmen oder Inis. Eine Rollenspielgilde sind wir aber leider nicht. Vom Alter sind wir dafür aber sehr durchmischt, bei uns ist fast von jeder Altersgruppe was dabei, dabei auch einige in deinem Alter :slight_smile:

Gerne helfen wir auch mit neuen Twinks, falls du doch mal ein bisschen twinken möchtest :slight_smile: Es ist aber auch kein Problem wenn nicht, ich bin auch eher der Typ, der nur einen Char spielt und an anderen nicht so viel Interesse hat.

Für uns ist es kein Problem, wenn du erstmal gucken möchtest, man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen. Wir reden eh mit jedem neuen „Interessenten“ und dann können wir ja einfach mal gucken, ob es passt.

Ich lasse dir auch mal meinen Battletag da, wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden :slight_smile: Wir würden uns sehr freuen! (Wildkätzchen#23720)

Liebe Grüße!

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Weiterhin auf der Suche.
Beachtet bitte, dass nur adden nicht reicht.
Man sollte schon das ein oder andere Wort wechseln wollen.

Die Suche nach einem Plätzchen für SL und dass was noch kommen mag, ist weiterhin aktuell.

Hallöchen,

wenn ich mir so Deine Checkliste ansehe, dann sehe ich erstaunlich viele Gemeinsamkeiten (mit Ausnahme des Rollenspiels). Aber wir wissen wohl beide, dass das bestenfalls die halbe Miete ist.
Ob letztendlich die „Chemie“ stimmt, das findet man erst später heraus.

Ich lasse Dir daher nur mal unseren Gilden-Flyer da mit den wichtigsten Infos.

Vielleicht hören wir ja von Dir :slight_smile:

PS: Kontaktaufnahme via BNET hat leider so gar nicht funktioniert, deshalb auf diesem Weg.

Huhu . Ich werfe unseren gemütlichen Haufen auch mal in den Korb . Wir sind noch im aufbau und im Moment ein „Stamm“ von 9 oder 10 Leuten die gerne zusammen im discord rumhängen , m + zusammen laufen oder auch mal ein paar raidbosse zusammen umhauen, transmog farmen etc . Im Moment werden gerade unsere neulinge viel von uns unterstützt und der ein oder andere twink gegeart .Einen ordentlichen raid wollen wir spätestens bis sl aufgestellt haben. Wenn du interesse haben solltest kannst du dich ja gerne mal mit zu uns ins discord gesellen und schauen ob unser verrückter haufen überhaupt etwas für dich ist ^^
Achja btag: Bommel#21438
Unsere Gilde befindet sich auf dem serververbund von arthas, blutkessel und weiß der Geier welche noch alles :smiley:

Hallo Tamiraya

Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu dir, auch wenn wir vielleichtnicht die passende Raidzeiten haben. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen

Gruppe 2 hc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

Du bist Interessier?

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hey Tamiraya!

Beim durchlesen deiner Checkliste, erkenn ich doch ein wenig uns x)
Wir spielen Horde auf Thrall, sind ein bereits eingespieltes Team, mit festen Kader. HC ist zeitnahe clear, derzeit suchen wir für SL um auch ein mythischen Kader aufstellen zu können.

Von Raidern zu Erfolgsjägern haben wir alles dabei. Gemütliche Gespräche finden jeden tag im gut besuchten DC statt. Wir laufen so gut wie jeden Tag M+, desweiteren auch alte Raids, sammeln Erfolge- Pets oder questen schlichtweg gemeinsam.

Ich lass dir zum Lesen trotzdessen mal unsern Post da:

Wenn du möchtest - melde dich ! =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.