Wäre einfach mal wünschenswert, wenn man mehr Infos zu dem Thema bekommen würde. Im US Forum wird zu dem Thema deutlich mehr geschrieben.
Zudem gibt es nun scheinbar einen ähnlichen Fehler im AH. Hab Mats eingestellt und verkauft. Die Auktionsübersicht der laufenden Auktionen ist aber komplett leer.
Finde den Fehler mit den Gildenbanken massiv. Da sollte man das Problem schon mehr kommunizieren.
2 Likes
dann liegt bei Dir wohl ein anderen Problem vor, das die Gildenbank Items unsichtbar wurden ist erst 15 Tage alt
die einzige Person in Blau die hier im deutschen Forum noch schreibt ist leider auch mit anderen Sachen beschäftigt als nur mit dem Forum, daher wirst du hier sowas nie lesen
aber selbst im US Forum wo die Devs aktiv sind findet man kein Blue Post, nur im englischen EU Forum
Problem das die Items verschwinden ist ja gelöst
fehlt nur noch die Lösung wie man die Items wieder bekommt entweder per Post oder der Versuch sie in den Slot zu packen wo sie mal waren
1 Like
SEUFZ!
Ich habe auch alles getan…gelöscht…neu instaliert…u.s.w.
NÜSCHT!!!
da das nun seit über 2 Wochen Thema ist, waren diese Versuche doch eigentlich unnötig
Tip: bevor man einen so drastischen Schritt macht, lieber erst hier und/oder bei WoWhead schauen, ob es nicht doch (wie hier) ein allgemeins bzw weit verbreitetes Problem ist
Problem gelöst?
Wo denn? Die Items sind nach wie vor nicht da! Also besteht das Problem noch!
Wer zwischenzeitlich mal im Keller das Licht angemacht hat ist unerheblich!
Wenn die fehlenden Items wieder da sind ist das Problem gelöst. Solange halte ich diese "Problem gelöst-gefunden-sonstwas-Meldungen für Schutzbehauptungen!
1 Like
sehe ich genauso und war total überrascht (und dann in der Google-Suche) als @Bumnlesweet das gepostet hat
Habe heute das erste mal in unsere Gildenbank geschaut, um für TWW aufzuräumen.
Auch bei uns wird die Bank fast komplett leer angezeigt, alle 8 Fächer.
Nur neueingelagerte Sachen aus TWW sind in einem Fach vorhanden.
-
Macht das eigentlich Sinn, da was reinzupacken, wo eigentlich vorher etwas vorhanden war?
-
Was passiert mit den TWW Items, wenn die G-Bank wieder hergestellt werden sollte?
-
Sollte man die Bank lieber erstmal unberührt lassen?
danke Bilzzard. Immer noch nichts gefixt.
Achja das mit dem LVL XP Nerv, perfekt gelaufen. Aber auch das geht mir von Tag zu Tag immer mehr am … vorbei. Kenne den M…l seit Ende BC…
Einen schönen Sonntag euch allen
Wisst ihr, ob es notwendig ist, sich zu den fehlenden Items bei Blizzard zu melden oder warten wir einfach darauf, dass wir hoffentlich die fehlenden Items und das Gold wieder bekommen?
Heho!
Aktuell wird dazu empfohlen keine neuen Items in die Gildenbank zu legen da womöglich die Gefahr besteht „belegte“ Slots von vorherigen Items zu überschreiben. Die Items sind da, werden aber nur nicht angezeigt, sind also quasi unsichtbar, zumindest hab ich sowas dazu gelesen.
Laut Gm´s soll man ingame eine Bugmeldung raushauen mit den Infos
- Gildenname
- Name des Gildenleiters
- Server
Vermutlich werden die Items per Post zugeschickt, zumindest wenn sie das ganze in den Griff bekommen. Habe auch schon irgendwas davon gelesen das sie es bereits im Griff haben und nur nach einer Möglichkeit suchen wie sie die Items am besten wieder den Spielern zukommen lassen.
Bis dann!
2 Likes
Danke für die Info.
Dann werde ich die bisher noch wenigen neuen Sachen mal schnell wieder ausladen und empfehlen, vorerst nichts mehr in die GB zu packen, sicherheitshalber.
Und wenn das alles wer per Post zu geschickt bekommt (random wird ein Gildenmitglied ausgesucht oder timegated? ), na prost Mahlzeit, das alles wieder zu ordnen.^^
Da wird kein Gildenmitglied per Zufall ausgewählt. Die Erstattung bekommt, wie auch im Fall von Diebstählen, immer nur der Gildenmeister.
@Blizzard: Bin nicht der Gildenmeister, aber ich melde es mal stellvertretend. Gildenname: „Krieger des Lichts-Area52“ und „Béauty“ ist unsere Gildenmeisterin. Sie freut sich schon riesig auf den vollen Briefkasten.
Vor über zwei Wochen zwei Tickets geschrieben, passiert ist nichts, 7 Fächer sind kpl. leer.
Gerade musste ich mit Erschrecken feststellen, dass meine Bankgilde auch betroffen ist. Von 7 Fächern sind 6 komplett leer, im ersten sind nur noch Gegenstände in den 6 linken Spalten vorhanden. Gold ist auch weg.
Ich hatte davon gelesen und dachte das wäre längst behoben… offenbar immer noch nicht.
Na klasse… Bugmeldung ist raus.
Blizzards neues Feature… Eine Gilde o. Gildenbank. Lag was drauf, ist es erstmal für Dich weg. Legst Du was drauf, könnte es sein, dass es verschwindet.
1 Like
Noch leer die Bank. Nix dazu in den Patchnotes
1 Like
das ist jetzt schon mittlerweile über 3 Wochen her, wann will Blizzard den Fehler beheben?
so Langsam komme ich mir Verarscht vor.
3 Likes
Vielleicht sollte Blizz für die „Bank“ mal Kontoauszüge einführen
Ich weiß ist langsam nicht mehr lustig, aber außer ausser Humor bleibt uns momentan nichts. Gierina in der Dalaran Bank hat es ja eigentlich schon gesagt, wir haben es alle nur nicht ernst genommen
1 Like
Haha DAS hab ich auch letztens gedacht