Gildenchat verschwindet auf bestimmten Char

selbes Problem

gleiche Problem, ich habe umgeloggt um einem Gildie eine Verzauberung zu machen, wieder zurückgeloggt. Gildenbrowser komplett weg und meine Chars waren schon immer auf Perenolde noch nie woanders. Diversen Gildies geht es auch so, dazu kommt noch das andere ihre Sachen nicht aus Tasche nehmen können und ein Boss den man für eine Paktquest bei den Nachfae braucht, buggy is so macht das Spielen echt keinen Spaß

Huhu habe auch das gleiche Problem…wäre schön wenn sich mal jemand daraufhin melden würde

Hab mich gerade eingeloggt und hab das gleiche Problem. Bei „Guild & Communities“ steht in roter Schrift „Unavailable“. Mit mehreren Chars versucht, überall das gleiche. Gestern war noch alles in Ordnung.

//edit: nach Restart steht da jetzt „Guild Finder“ und in roter Schrift wieder „Unavailable“. Der Button selber ist ausgegraut. Erfolge von Gildenkollegen werden mir noch angezeigt. Den Chat selber kann ich aber nicht lesen.

moin moin hab das gleiche problem

Huhu,

wir wollten nur kurz bescheid geben, dass unsere Techniker schon an dem Problem arbeiten. Die meisten Gilden wurden bereits gefixt, die von dem Problem betroffen waren.

Der Rest ist noch in Bearbeitung.

Update: Wie ihr schon bemerkt habt, hat der Fix leider nicht alle Fehler behoben und manche Gilden/Charaktere sind immernoch/weiterhin betroffen oder kommen neu dazu.

Ein Ticket ist nicht nötig, das Problem wird für alle behoben wenn der Fix soweit ist.

2 Likes

Super wunderbar…Gilde Refugium der Stille /Antonidas ist noch betroffen

auf Blackrock mit mein Magier Magilandes ist es noch unverändert

Wird es allgemein gefixt oder nur, wenn man sich per Ticket meldet? Das Problem besteht auch in der Gilde https://worldofwarcraft.com/de-de/guild/eu/dun-morogh/das-irrenhaus?page=1
Ich würde gerne mal den Gildenchat sehen können :slight_smile:

Die gestern neugegründete gilde unter dem drachenbanner hat auch diese Problem und keiner von uns hat mehr Zugriff. Wir freuen uns sehr wenn es wieder gehen würde. :pleading_face::grinning:

Die Gilde Însomnia auf Blackhand hat auch dieses Problem, bitte fixen. Thx

So liest sich der blaue Text.

1 Like

Leider ist die Gilde „Vindicta Sanguinea“ auf Malorne noch immer betroffen.

Gruß

Hallo Borumakaru,

vielen Dank für das Feedback.
Der Fehler besteht noch.
Dann warte ich einfach ab.
Vielen Dank.

Unsere Gilde SchattenLegenden auf Antonidas ist auch davon betroffen bzw. einem Member von uns geht es so, das er nichts im Chat schreiben kann, den Chat nicht sieht und auch so keinerlei Zugriff hat.

Gilde Octimoody auf Blackmoore ebenso

Danke fürs fixen

Der Haribo Clan ist auch betroffen

Area 52

Dragonguard of War

Garrosh

Mein Char Sikudhanius - Kargath ist nach einem Gildenwechsel zu Ultoris Silvestris auch betroffen.

BTW entweder bin ich zu doof ein Ticket zu eröffnen, aber ich lande immer in einer „Schleife“ bei „Problem mit Charaker…“

Ich kann mit meinen 4 Charakteren nach einem Gildenwechsel den Gildenchat nicht sehen oder das Gildenfenster öffnen