Gildengesuch Antonidas [A]

Hallo ihr Zockerfreunde :slight_smile:

Ich suche für meinen Heal Shami ein neues Zuhause auf Antonidas (Allianz).
Er hat zwar erst eine GS von 493, aber ich bemühe mich um mehr.
Ich bin nicht der perfekte Heiler, aber nehme gerne Tipps und Ratschläge an um mich Steglich zu verbessern.

Zu mir:
Ich bin 36 Jahre jung und komme vom schönen Niederrhein (NRW).
Da ich leider Erwerbsunfähig geschrieben bin, bin ich täglich on… außer es kommen Krankenhaus Aufenthalte dazwischen (was leider regelmäßig vorkommen kann).

Ich war 5 Jahre bei der Horde, habe aber mit Allianz angefangen und daher zieht es mich auch wieder zur Aliianz zurück.

An Raids bin ich weniger interessiert… Ich laufe hauptsächlich M+

DC ist selbstverständlich vorhanden.

Da ich 36 Jahre alt bin, würde ich mich freuen wenn es eine Gilde ab 30+ gibt

So das wars erstmal von mir… für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben unter

Motte87#2799

Dann vielleicht bis bald :slight_smile:

Hallo Ireyon :slight_smile: Vielleicht wäre diese Gilde etwas für dich? Würde zu deinem Gesuch passen. Ich glaube auf die Gesuche schauen die wenigsten, weshalb eine aktive Ansprache deinerseits auf solche Threads mehr Sinn macht.

Hallo,
wir suchen immer neue Gildenmember für M+ oder als Social. Unsere Altersdurchschnitt ist bei ±30, aber wahrscheinlich eher + :).
Wir laufen extrem viel M+. Wenn du mal Lust hast lese unsere Gildenwerbung und melde Dich bei einem von uns. :slight_smile:

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir haben auch einen DC. Da du abends welche antreffen wirst. Im Moment nicht viele aber wir befinden uns im wiederaufbau. Wenn das was für dich ist dann melde dich bei mir. Jannica#2477