Gildengesuch für Elementar Schamanen und Twinks

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde für das neue Addon. Meine Main-Klasse ist Elementar Schamane, aber ich suche auch eine Gilde, die meine Twinks willkommen heißt.

Ich habe vor etwa einem Dreivierteljahr wieder mit WoW angefangen, nachdem ich eine längere Pause eingelegt hatte. Jetzt bin ich aber wieder voll dabei und motiviert, in die neue Erweiterung zu starten.

Da ich Familie habe, bin ich zeitlich nicht immer flexibel. Dennoch möchte ich gerne raiden, am liebsten nur einen Tag in der Woche, vorzugsweise am Wochenende.

Besonders interessiert bin ich auch an M+ Dungeons.

Ich spiele bereits seit Classic und habe bis Warlords of Draenor aktiv gespielt, bevor ich dann eine längere Pause eingelegt habe. Jetzt bin ich wieder zurück und freue mich auf neue Herausforderungen und nette Mitspieler.

Falls eure Gilde zu mir passt und ihr einen engagierten Elementar Schamanen sowie einige Twinks gebrauchen könnt, meldet euch doch gerne bei mir.

Viele Grüße
Pera / Tobi

Grüß dich,

Ich möchte hier gar nicht viel schreiben, sondern mich dann eher im DC gemütlich mit dir unterhalten.

[:boom: “Blood & Glory” Want’s U ! (TWW) - Eredar - World of Warcraft Forums (blizzard.com) ]

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du ließt adde mich doch gerne damit wir quatschen können ob es auch Menschlich passt :wink:

Bis dann.

Hey, falls du eine Gilde suchst die zu DIR passt, dann schau doch gerne bei unserem Beitrag vorbei, wenn wir dein Interesse geweckt haben können wir uns auch bei uns im Gilden Discord bequatschen :slight_smile:

Unser Beitrag

liebe Grüße
Cursed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.