Gildenkern sucht Verstärkung für Cutting Edge Ny'alotha

Hallo liebe Mitspieler.

Update: sind jetzt bei 9/12 nach dem ersten Raidtag
Update 2: sind jetzt bei 10/12.
Suchen immer noch einen Mage!

Wir von der GIlde Dunder Mifflin (Mannoroth) haben vor ca 3 Monaten eine Pause eingelegt, die eigentlich bis Shadowlands gehen sollte. Dank Corruption Händler und einem sehr aktivem Kern an Spielern, die sich mit M+ die Zeit vertrieben haben, haben wir uns aber dazu entschlossen CE doch noch anzupeilen.
Wir sind zu Beginn des Patches eigentlich recht zügig auf 7/12 Mythic (der Kern hat auch Raden down) gekommen, hatten aber doch einige Probleme auf unserem kleinen Realm brauchbare Spieler für die hintere Hälfte des Raids zu finden.
Nun sind wir knapp 15 Leute und suchen noch 1 Heiler mit DD Spec (Schami/Priester/Paladin) und ein paar RangeDDs (Hexer/Mage/Shadow/Hunter).
Wir raiden Mo + DO 19-22 Uhr!!
Wir starten Montag den 06.07. eine neue ID und spielen uns sofort zu Raden durch. Das wäre auch gleichzeitig ein Testraid für die neuen Spieler.

Ich erwarte von euch einen Umhang der entweder maximalen Widerstand hat, oder in den nächsten beiden Wochen dort hinkommt. Bis Corruption und akzeptables Gear sowieso. Unser Ziel ist es zu clearen und nicht die Bosse für Gear abzufarmen. (Raden ist da natürlich ein bisschen eine Ausnahme, aber die ersten paar Bosse interessieren uns eigentlich nicht mehr).
Erfahrung für die erste Hälfte des Raides wäre super, mehr ist natürlich immer ein Bonus.
Falls es interessierte Gruppen mit einem Melee gibt, wäre das wohl noch machbar, mehr aber eher nicht.
Bei Interesse, meldet euch bei mir unter dem Battletag Hiam#2277 und wir quatschen im Discord.

Bewerbungen für die Gilde sind natürlich auch offen, allerdings keine Pflicht. Hauptsächlich geht es uns um diesen Patch. Twinks von erfahrenen Spielern, die an beiden Raidtagen können sind natürlich gerne Willkommen.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Tag noch. :slight_smile:

Wir suchen immernoch! :smiley:

9/10 gildenmitglieder würden die gilde empfehlen. der 10te wird gemobbt

1 Like

Hey,

ich denke ich bin genau das was ihr sucht und euer Post passt ziemlich genau dazu was ich für den Rest des Patches suche :).

Kurzinfo: Shadow, 479 gs, 8/12 M
Ich brauche von den ersten 5 Bossen absolut gar nichts mehr. Also kein „Gear gefarme“.
BiS Corruption und Umhang auf Max.

Einfach mal Discord adden und melden. Dann reden wir :).

Discord: Durny#0376

Gerne heute. Bin aber mit Familie beschäftigt also nicht ingame online. Aber Discord auf m iphone ist np.

BTag: Durny#2526

Ab morgen früh :).

Beste Grüße
Durny

Kurzes Update, nach dem ersten Raidtag jetzt auf 9/12 und Durny hier über mir ist auch dabei :stuck_out_tongue_winking_eye:

Soo nice der ganze Raid.

Gestern 3 Stunden raid und 10/12!

unser Drest’agath kill.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.