Gildenleiter ist immer noch gehackt

Nein nichts vo dem hat geholfen, aber danke für die Tips. Fakt ist mit jeder ticket aktion kam ein neues Ticket ich haben Ausweis vor 9 Tagen geschickt mit aktueller Tageszeitung im Hintergrund hat nichts gebraucht. ich habe meine Telefonnr, geschickt per Ticket auch nichts gebracht, nunja heute bekomme ich wieder ein Ticket das die bearbeitung 10 tage dauert also wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das dann 20 tage die ich bezahle ohne Account. Da stellt sich mir die Frage wie lange noch jetzt ist wieder Wochenende und kann nichts machen mit geduld von meiner Seite ist es fast am Ende. Ich bin seit 8.06.2006 Gildenleiter und sowas ist mir noch nie passiert, und ich hab auch sowas noch nicht von andren gehört. Also hier meine Frage wie wollt ihr das verkürzen von meiner seite hab ich alles gemacht ihr schreibt mir auf meine mail Adresse ich schickt mir auf meine Handynr. codes wie echt muss ich noch werden damit ihr wisst das ich auch ich bin und der acc mir gehoert. sollen meine Gildis jetzt auch noch hier im Forum rumschrieben damit ihr einseht das es mein Acc ist den ihr gespeert habt.

1 Like

8 Beiträge wurden in ein vorhandenes Thema verschoben: Gildenleiter wurde gehackt

Da es sich immer noch um das gleiche Thema dreht haben wir diese beiden Threads zusammengefasst. Bitte erstellt keinen neuen, sondern nutzt den bestehenden.