Gildenname im Forum aktualisieren?

Hallo,

ich bin schon seit über einem Jahr nicht mehr in der Gilde, die immer noch neben meinem Namen angezeigt wird. Eigentlich in keiner Gilde.

Auch in der Armory wird sie schon nicht mehr angezeigt.
Kann man da irgendwie nachhelfen/etwas aktualisieren?
Oder ist das ein bekannter Bug gegen den man nichts machen kann?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!

Der Abgleich zwischen der Forensoftware und den restlichen Blizzard-Systemen ist tatsächlich manchmal nicht wirklich vorhersagbar. Mal geht es sehr schnell, mal braucht es ewig. Mitunter hilft es, sich aus- und wieder einzuloggen, aber im Zweifel wirst du wohl abwarten müssen.

Ja, wie gesagt, bin schon vor ca. 1 Jahr aus der Gilde raus, nie hat sich was aktualisiert. Hatte schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht erst einer anderen Gilde beitreten muss oder man sich dann eben einen Forenchar macht oder man lebt halt einfach damit…

Oder irgendeinen Cache löschen? Meine Dateien sind teilweise noch von 2017/2018. Ich weiß ja nicht woher das Forum seine Daten holt.

Ich bin auch schon seit Wochen nicht mehr bei “The real inglorious”. Außerdem bin ich nicht mehr auf Arthas, und den Namen habe ich auch gewechselt. Das Forum ist halt etwas Retro und klammert sich an alte Namen und Daten :wink: