Gildenplatz für 9.1 gesucht

Hallo zusammen,

da mein Kumpel und ich nun lange genug im Duo durch die Welt gewandert sind, haben wir uns dazu entschlossen, eine passende Gilde für uns zu finden.

Fraktion: Horde

Was stellen wir uns vor?

  • Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt
  • Keine Gilde, die einem Klasse und Specc vorschreibt
  • 2 Raidtage / HC Clear sollte das Ziel sein
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht fremd sein

Wie man sieht, suchen wir keine reine Raidgilde, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid).

Über uns:

  • 30+ bzw. 40+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Entspannte Persönlichkeiten

Wir spielen beide einen DD. Welche es am Ende werden, steht noch nicht ganz fest. Höchstwahrscheinlich aber Range-DDs.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde unsere Vorstellungen erfüllen könnte, dann hinterlasst einfach euren BTag hier oder schickt mir eine Freundesanfrage Rubra#2938

BB

Hi meldet euch gerne mal bei mir! Battletag: Stelios#21437

Guten Abend,

deine Beschreibung liest sich sehr gut und ihr beide könntet gut zu uns passen! :slight_smile:
Falls Du möchtest, kannst mir gerne schreiben, oder einfach mal unseren Forenpost durchlesen. :wink:

Liebe Grüße

Hey.
BNet Anfrage ist zwar schon raus, aber ich dachte, ich hinterlasse auch hier mal ne Note. Wenn ihr noch suchen solltet, dann können wir uns gern mal auf unserem Discordserver unterhalten und schauen, wohin das Ganze führt.

Servus Pyrina :slight_smile:

lies dir doch mal unseren Post durch

Vllt gefällt dir, was darin stehst und wir können gerne uns bei einem entspannten Kaffee und Keksen/Eis :smiley: im Discord mal sprechen würde mich freuen von dir zu hören! :smiley:

Man wünscht sich ein Hi und tschüss im Gildenchat, aber dann sollte man auch den Anstand haben zu sagen wenn man kein Interesse hat und nicht kommentarlos den anderen aus der bnet Liste entfernen mitten im Gespräch.

Kannst dich gern bei uns melden DC vorhanden und raid und m+ ist auch immer was am start
Cedane#2632

Wenn ihr noch suchen solltet, wir suchen auch noch. Ich werfe hier unseren Post auch mal in den Ring.

1 Like

Ich lass dir unseren - zugegebenermaßen schon älteren - Beitrag mal hier, an den Eigenschaften der Gilde hat sich nichts geändert (bis auf „Nathria hc clear“ natürlich). Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne: outlaw1712#2285

#Gildenwerbung #horde #blackhand
Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Wir, die Gilde Relict, suchen dich für 9.1 Aber erstmal etwas mehr zu uns.
Wer sind wir?
Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und Respekt Miteinander im gleichen, bei uns wird das Privatleben immer an erste Stelle stehen… Es gibt viel zu erleben.
Wann raiden wir?
Freitag (20.30-23: 00 Uhr)
Sonntag (19.00- 21.00Uhr)
Wir
…… sind eine Familie, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.
… Sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbys
… sind DC aktiv
… spontane m + Instanzen direkt im DC
… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft
… Machen auch alte Raids auch mal Erfolgsruns oder Mountruns
du bist / hast ……
gerne ein aktiver Spieler, womit wir nicht mein das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel.
Du bist Interessiert?
Dann melde dich doch einfach hier

Leichterbär#213864