Gildenplatz gesucht

Hallo zusammen,

da wir (mein Kumpel und ich) nun lange genug alleine durch Azeroth gewandert sind, haben wir uns nun dazu entschlossen, uns eine passende GIlde zu suchen.

Server: Antonidas

Fraktion: Allianz

Was stellen wir uns vor?

  • Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt
  • 2 Raidtage
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht zu viel verlangt sein

Wie man sieht, suchen wir keine reine Raidgilde, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid).

Über uns

  • Beide 30+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Relativ entspannte Menschen

Welche Klasse wir letztendlich in Shadowlands zu unserer Mainklasse machen, steht aktuell noch in den Sternen.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde unsere Vorstellungen erfüllen könnte, dann hinterlasst einfach euren BTag hier oder schickt mir eine Freundesanfrage Rubra#2938

Eine Frage hätte ich. Wäre ein Serverwechsel und Fraktionswechsel für euch vorstellbar?

Nein. Da wir diverse Chars auf Antonidas haben.

Hallöchen,
wir sind auf dem Server Antonidas und unsere Gilde heißt Dragon Souls. Uns gibt es seid 2009. Wir raiden 2 Tage die Woche plus einen optionalen Raidtag, machen m+ und auch Erfolge, PvP, alte Raids, Mountruns etc. falls Ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden.
Arwen#2820

Hallo Magiepixel,

wir sind eine familiäre und muntere Gilde die den derzeitigen Content 12/12 HC problemlos meistert und suchen aktuell nach neuen Mitspielern für SL um auch dort Erfolge in den kommenden Raids zu feiern. Unsere Ziel ist es den mythischen Content anzugehen. Aber auch abseits von den Raids genießen wir die gemeinsame Zeit beim spielen in M+ oder beim questen.
Discord ist vorhanden. Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, dann kannst du dich gerne mal ingame bei mir melden! :wink:

Ansonsten noch viel Spaß und eine gute Zeit! :v: