Gildenplatz gesucht

Hallo zusammen,

da ich nun lange genug alleine durch Azeroth gewandert bin, habe ich mich nun dazu entschlossen, eine passende GIlde zu suchen.

Was stelle ich mir vor?

  • Keine Massengilde
  • Stimmige Chemie innerhalb der Gilde
  • Keine Hardcoreprogress Gilde
  • Keine Gilde, die nur gewisse Klassen aufnimmt
  • 2 Raidtage
  • M+
  • Alte Raids/Transmog/Erfolge
  • Idealerweise Discordserver
  • Ein „Hi“ und „Tschüss“ innerhalb des Gildenchats sollten nicht zu viel verlangt sein

Wie man sieht, suche ich keine reine Raidgilde, sondern eine Gilde, die im Grunde von allem etwas macht (mit regelmäßigem Raid).

Über mich

  • 30+ Jahre alt
  • In der Regel täglich aktiv
  • Entspannte Persönlichkeit

Welche Klasse ich letztendlich in Shadowlands zu meiner Mainklasse mache, steht aktuell noch in den Sternen.

Falls ihr denkt, dass eure Gilde meine Vorstellungen erfüllen könnte, dann hinterlasst einfach euren BTag hier oder schickt mir eine Freundesanfrage Rubra#2938

Hey,
klingt so als könntest du zu uns passen, hab dir eine Anfrage gesendet, hier hast du noch eine kleine Vorstellung Antonidas | (10/10 HC 5/10 MYTHIC) EASTERN SUN SUCHT DICH! - #5 von Makoro-antonidas, würde mich freuen von dir zu hören.

Hallo Tikhus,

habe sehr aufmerksam deine Suche gelesen.

Deine Punkte treffen soweit auf uns zu, außer dein Punkt „Discordserver“…
Damit können wir leider nicht dienen, da wir nur Teamspeak3 nutzen.

Lasse Dir trotzdem mal unsere Gildenwerbung Raven Legends hier, wenn Interesse bestehen sollte.

Sollten wir nichts voneinander hören, lesen, wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Suche.

LG

Suche noch aktuell :slight_smile:

Sei gegrüßt Tikhus,
vielleicht wäre ja unsere Gilde ja was für dich.
Schaust dir den Suichpost einfach mal an und melde dich wenn es für dich passt.

LG