[Gildenraid/Antonidas] WE-Raid [7/12M] oder Mi&Mo-Raid [4/12M]

BIER BIER BIER BIER BIER BIER. Hallo

2 Likes

beste gilde kommt alle rein :stuck_out_tongue:

2 Likes

Magische Magier Momente machen munter

3 Likes

Ich empfehle hüpfen

2 Likes

No Matter how you feel. Get up,dress up,never give up.

2 Likes

Darf ich das hier für euren Raid, der am Mittwoch stattfindet dalassen?

3 Likes

Ich hab dir ne Anfrage geschickt.

2 Likes

Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

2 Likes

Ich bin nicht gefallen. Ich habe den Boden attackiert.

2 Likes

Die Wahrheit ist ein selten Kraut, / noch seltner, wer es gut verdaut.

1 Like

Manches sollte man einfach liegen lassen.
Mich im Bett zum Beispiel. :smiley:

2 Likes

Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.

2 Likes

Auf dem Weg durchs Leben kann man den Wind nicht immer im Rücken haben.

Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen.

2 Likes

Weisheit erlangt man durch Neugier.

Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und einen festen Entschluss an.

1 Like

Die Gelegenheit, auf die wir warten, ist meist schon da.

Die einzige Begrenzung, das Morgen zu verwirklichen, werden unsere Zweifel von Heute sein.

2 Likes

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

Die Klugheit gibt nur Rat, die Tat entscheidet.

Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einen VW. Hört nur, wie lieblich es kracht. Das Christkind hat die Kurve nicht geschafft.

1 Like

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigene Pizza mitbringen.

2 Likes

Hey :slight_smile:,

mein Name ist Durny, naja eigentlich Daniel, aber auch ingame nennen mich die meisten Durny.
Disc Priest seit Vanilla. Ja, dieser gleiche Char ;-). Seit BC auch in der Arena viel unterwegs.

Seit BFA raide ich ganz gern ein bis zwei Mal die Woche. Normalerweise bin ich in M+ und Raids als Shadow unterwegs. Falls ihr nur n Heiler Slot habt, wäre ich aber auch dafür zu haben. Brauche dann aber ein zwei Wochen warm up im Raid.
Shadow wäre mir aber lieber.

Generell, denke ich dass ich ein recht guter Spieler bin. Das hängt vermutlich hauptsächlich daran, dass ich das Game schon ewig spiele und vom Priest einige Feinheiten und Tricks über die Jahre gelernt habe.

Ich suche für BFA einen Raid ab 8.3. (bin bis kurz vorher im Urlaub). Meine Gilde ist gerade ziemlich überfüllt und kann mich nicht mitnehmen.

Einfach mal adden oder in die Community laden, dann reden wir :slight_smile:!

Durny#2526

2 Likes

Der Elf springt hoch, der Elf springt weit.
Warum auch nicht? Er hat ja Zeit.

1 Like