Gildenraid gesucht

Suche für mein heil druide einen Raid platz gerne mit gilde
Aktuell 4/10 hc down ,durch krankheit konnte ich mehrere monate nicht spielen
Spiele schon lange heiler ihm raid
Ich suche eine gilde die hc clear anstrebt
wiperesistentz ist bei mir vorhanden
Suche ein raid ohne rage verhalten und mit verständniss auf RL
Raidtage Freitags(22 30 uhr) ,samstags ab 20 uhr ,sonntags bis 22 15 uhr
Unter der woche wegen schicht nicht jede woche möglich
Bei fragen
Tho#21377

Hallo Arann vll hast du von uns gehört Ich möchte uns dir gerne näher bringen vll hast du ja interesse

SoD 10/10 Nhc 10/10 HC M 1/10 neue talentierte Spieler

Kurz über uns:

Unsere Gilde gründete sich am 04.01.2021.
Besonderen Wert legen wir auf Humor, Kritikfähigkeit, Ehrlichkeit, Klassenverständnis und eine gesunde Portion Erfolgswillen.
Reallife steht bei uns im Vordergrund. Somit gibt es auch keine Schwierigkeiten wenn ihr aus privaten Gründen nicht zum Raid erscheinen könnt.

Unsere Raidtage beziehen sich auf Dienstag und Donnerstag von 19:30-22:30.
Wir wollen ohne Druck aber dennoch in einem angemessenen Tempo vorankommen
Nicht jeden Spieler welcher sich bei uns bewirbt kann demnach mitgenommen werden.

Besonderes Augenmerk richten wir auf das Klassenverständnis, die Leistung, das Movement, die Unterstützungsbereitschaft untereinander sowie die Aktivität im Gildenleben.
Diese Kriterien fließen in den Ausbau des Raidkaders ein.

Momentan werden keine besonderen Gearvorraussetzungen gestellt. Zeigt Klassenverständnis und Teamwork - das Gear kommt von allein.

Die Gilde bietet zudem (zusätzlich zum Raid) gemeinsame Mythic+ Runs sowie Erfolg- und Transmogevents.

Wir bieten euch:

Reparaturen auf Kosten der Gildenbank
Bufffood
Flasks
Erfahrung und Engagement der Raidleitung
entspannte Atmosphäre
Teamspeakserver
Altersdurchschnitt 30 J.
tägliche Myth+

Wir suchen:

DD: Priester, Mönch, Krieger, Schurke, Dh,
Heal: Priester, Dudu,

Wurde Dein Interesse geweckt - schreib mich gern an! (Falk#2431)

Kann am donnerstag leider nicht unter der woche ist eher schwierig für mich daher suche ich eher was für samstag, sonntag eventuell freitags

Hallo Arann,

schau mal bei uns vorbei und melde dich gerne bei interesse.

wir Raiden Mittwochs und Sonntags ab 19:30 HC clear mythic Progress.

wenn wegen RL Mittwochs nicht immer möglich ist, aber Sonntags immer da wärst. Sollte die Raidbeteiligung jedoch schon relativ hoch sein.

Wenn m+ begeistert wäre auch gut :slight_smile:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen mythic aber euhre raidzeiten passen nicht ganz muß morgens ziemlich früh raus da ist 22 uhr schon spät ,sry

Suche weiterhin könnte auch Monk heal anbieten je nachdem was besser wäre für die grp

Ok kein Problem, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche und schöne Feiertage :owl: :christmas_tree: :sparkler:

1 Like

Schau dir doch mal unsere Gilde an, wir könnten eventuell gut zusammen passen. :wink:

Suche weiterhin auch community raid

weiterhin Gildenraid oder comm raid gesucht für freitags -samstags

Suche für meinen druiden ein community raid ,raidzeiten freitag -samstag am liebsten 1 tages raid

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.