Gildenraids im Kalender

Hallo!

Keine Ahnung wo ich das hinpacken soll, also mal hier.

Ich bin gerade voll frustriert vom Kalender. Mir wird berichtet das man bei Gildenereignissen nicht vorläufig machen kann. Ich kann auch bei Gildenereignissen niemanden einladen.

Bei normalen Ereignissen kann ich einladen, und man kann wohl auf vorläufig machen, aber die sieht man dann in der Gilde nicht, was mir wichtig ist, da ein Gildenraid sichtbar sein sollte, ich bin gegen Exclusivclubs, und Leute können sich nicht manuell anmelden.

Wie wird es denn in anderen Gilden geregelt? Das ist total unbefriedigend. Wir haben nun diverse Variationen getestet, mal die eine, mal die andere Variante, gar beide.

Ungefähr das selbe Problem haben wir auch. Offi`s können niemanden in die Invites mit einladen. Teilweise auch gar nicht auf ablehnen oder nicht dabei, falls jemand für den Raid absagt. Nur derjenige der das Event erstellt hat. Das doch absolut ohne Sinn. Das läuft ja schon länger so. Das nervt wirklich. :frowning:

Bis jetzt hatten wir die Einladungen über den Kalender gestellt. Einfach ein Ereignis erstellen.
Nun ist dieser Kalender aber Buggy. Selbst wenn Moderatorenrechte vergeben werden, so kann nicht eingeladen werden. Der Rest funktioniert. Kein Gildenereignis erstellen!!