Gildenrekrutierung mit falschem Char gepostet - Ändern möglich?

Leider habe ich das WoW-Forum so selten und seit Jahren schon nicht mehr benutzt, sodass mir nicht bekannt war, dass man als mehrere Charaktere posten kann.

Nun habe ich versehentlich mit irgendeinem Twink-Charakter auf Aegwynn, an den ich mich nicht einmal mehr erinnere, die Gildenrekrutierung für Classic-Razorfen gepostet.

Gibt es eine Möglichkeit, den Thread zu löschen, damit ich diesen noch einmal unter dem richtigen Namen posten kann?

VG,

Sperling

Du kannst mit dem Charakter, mit der Beitrag erstellt wurde, den Beitrag bearbeiten “Stift-Symbol” und müsstest darüber auch den Beitrag löschen können. :slight_smile:

1 Like

Danke für die schnelle Antwort!

Leider finde ich diese Option nicht.

Unter dem Thread an sich ist zwar ein Mülltonnensymbol (a), jedoch sagt das Mouseover hier “Du bist nicht dazu berechtigt, diesen Beitrag zu löschen”.

Im Editierungsmenü des Beitrags (b) selbst gibt es diese Option auch nicht :frowning:

Bilder, falls hilfreich:
a) i.imgur com/cRgKtG1.png
b) i.imgur com/iuJX7Wb.png

Das ist ja unpraktisch. :smiley:
Ich habe das gerade mal getestet. Es scheint tatsächlich nicht vorgesehen zu sein, dass der Ersteller seinen eigenen Thread löschen kann. :confused: Beim Klick auf den Mülleimer erscheint die Meldung, dass man den Beitrag melden soll und eine Begründung angeben. Das würde ich empfehlen zu tun. :slight_smile:
Du kannst Titel und Inhalt des Beitrags ja anpassen, um klar zu machen, dass dies gelöscht werden soll. :wink:

Alternativ könntest du auch einfach mit dem gewünschten Charakter in dem Beitrag posten und auf die Verwechslung hinweisen. :slight_smile:

1 Like

Schade! Aber freut mich zu hören, dass ich nicht nur Tomaten auf den Augen hatte :smiley:
Dann ändere ich den Thread entsprechend um und melde den, alles klar.

Danke für die flotte Hilfe!

1 Like