Hallo zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Sammler und möchte unbedingt den Erfolg für 400 Reittiere erreichen – es fehlen mir nur noch wenige, um das Ziel zu knacken.
Da ich auf der Suche nach einer Gilde bin, da ich seit TWW alleine spiele, würde ich mich riesig freuen, eine Gemeinschaft zu finden, die folgenden Gilden-Erfolg bereits freigeschaltet hat.
„Gildenruhm des Draenorschlachtzüglers“ mit dem ich den „Schwarzstahlkampfeber“ beim Gildenhändler kaufen könnte.
Ich spiele seit 2010 WoW und freue mich darauf, wieder Teil einer aktiven und netten Gemeinschaft zu werden.
Liebe Grüße
Riccardo#22610
Habe es mir auch gekauft!
Verstehe es nicht, das Leute sich über den Preis aufregen.
Ihr müsst es ja nicht kaufen!!!
Kann man es sich auch so kaufen auch wenn man in keiner Gilde ist die diesen Erfolg hat? Wenn ja wo denn genau?
Gibt es nur beim Gilden Händler zu kaufen. Also ohne Gilde nicht möglich.
Da wir damals in meiner Gilde den Raidbetrieb mitte MoP eingestellt haben konnten wir den Erfolg dort auch noch nicht erzielen
Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Ich hab mir auf wowprogress rausgesucht welche Gilden damals geraidet haben - und dann geschaut wer noch existiert davon. Dort den Lead angeschrieben und gefragt ob ich nen Char vorbeischicken kann - man ist sich einig geworden
Ich weiß von einer Gilde die Mitglieder sucht explizit um diesen Erfolg zu erspielen - ob die hier aber im Forum nach Leuten sucht weiß ich nicht. Ich hab dort auf jeden Fall meine Hilfe angeboten dass ich, wenn es dazukommt, 2 Chars zur Verfügung stellen würde(man braucht afaik 18 Chars für den Gildenerfolg)
Da du Gildenlos bist ist das vlt eine Option? Ich weiß leider nicht ob der Gildenerfolg Fraktionsübergreifend trackt aber die Details kann man vlt später besprechen(mit den zuständigen - der ich nicht bin…ich erzähl hier nur subjektive Eindrücke/Erkenntnisse)
Klingt interessant! Füg mich gerne als Kontakt hinzu.
Btag: Riccardo#22610
Es gibt einen Discord Kanal „Achievements“ für WoW.
Dort habe ich vor ein paar Monaten jemanden gefunden, der mich in seine Gilde einlud, da ich auch die beiden Mounts noch suchte.
Es gibt dort inmerwieder den Austausch dazu. Würde dir empfehlen dich dort einmal einzuklinken.