[Gildensuche] 2 verrückte auf der Suche nach familiärer Gilde

Throm-ka Horde, Seid gegrüßt Allianz,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer familiären Gilde, welche keine Furcht besitzt seinen feindlichen Fraktionen gegenüber zu treten. Es ist egal ob ihr als Gilde der Horde oder Allianz angehört - das was für uns zählt ist das Feeling in der Gilde.

Wir wünschen uns innerhalb der Gilde eine offene Gemeinschaft in der man vernünftig kommunizieren kann und nicht hinterrücks über andere lästert. Eine Gilde in welcher man auch einfach mal zusammen im Discord gammelt und über jedweden Mist labern kann, sowie Verständnis vorhanden dafür ist das abseits des Spiels noch ein Leben existiert. Eine zweite Familie in der man sich wohl fühlen und man selbst sein kann. Schön wäre es ebenfalls wenn man gemeinsam alte Raids, Erfolge oder sonstige Aktivitäten ab und an bestreitet.

Zu uns - Mein Mann (M 22J.) spielt seit Jahren Main DK Tank und hat seit kurzem eine Vorliebe für den DH DD gefunden. Ich (W 23J.) spiele seit Legion Monk DD und Dudu Tank. Vertreten sind wir bereits in beiden Fraktionen auf Thrall und bereit für die passende Gilde Fraktionswechsel durchzuführen und/oder den entsprechenden Char zu pushen.
Wir sind beide Berufstätig :construction_worker_man::woman_teacher: und haben zusammen einen tierischen Dachschaden :brain::exploding_head::crazy_face:. Er behauptet immer: “Ich habe keinen Schaden, aber jeder weiß das er da ist:”
Beide möchten wir im Spiel mit der Gilde zusammen den jeweils aktuellen Content erleben und den Raid gemütlich auf HC clearen, sowie M+ Dungeons laufen. Er spielt auch gerne mal PvP.

Wir würden uns freuen endlich ein neues Gildenzuhause zu finden. Gerne kommen wir auch vor Gildenbeitritt zu euch ins Discord, damit wir uns gegenseitig kennen lernen können.

Die uns wichtigsten Punkte hier nochmal kurz im Überblick:

  • eine familiäre Gilde
  • Raid - gemütlich HC clear
  • M+ Dungeons laufen
  • Discord
  • vereinzelt PvP
  • evtl. Gildenevents (alte Raids etc.)

    Quieetschie#2149
    Sillentking#2337