Gildensuche [A]

Hey,
Ich suche noch eine nette Gilde (am besten mit überschaulicher Größe) auf Allianz Seite (Server ist erstmal egal, da man ja immer noch wechseln kann). Ich laufe gerne Mythische Dungeons und würde echt gerne raiden. PvP, Open World Content, Questen und alte Raids besuchen mache ich auch sehr gerne/würde ich gerne machen. Wichtig wäre mir noch ein ansehnlicher Gildenname. Mein Battletag ist Jan#24970 falls jemand Interesse hat mich aufzunehmen. :slight_smile:
LG

Hallo Sefia, vielleicht sind wir das Richtige für dich? guck mal rein =)

Guten Morgen Sefia,

vielleicht darf ich Dir ja mal die Gilde KONZEPT vorschlagen. Schau doch mal rein. Wenn Du Interesse hast und du dich in unserer Suche wiederfindest, würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Alles Weitere kann man ja dann im TS beschnattern. :wink:

Beste Grüße, bleib gesund und frohe Weihnachten

Drachenfee

Danke für die Antworten, ich schaue mir eure Beiträge mal an. Falls ich Interesse habe melde ich mich!
LG

Hallo,

wir sind derzeit im Aufbau - vielleicht wäre das ja was für Dich :slight_smile: Die Silberkrähen suchen für Gilde und Raid

víele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.