Gildensuche Allianz

Hallo schade nicht Malorne da wir beide klassen suchen
erzähl ein wenig von uns
sind hilfsbereit nett und freuen uns über jedes member das mit uns zusammen erfolge feiern möchte
sollte euch der server auch ansprechen mekdet euch bei michi2004#2675

Hallo ihr beiden, vielleicht sind wir ja was für euch? :sunglasses: schauts euch an und meldet euch doch gerne!

HI,
wenn ihr noch auf der Suche seid, dann könnt ihr gerne mal bei uns vorbei schnuppern :wink:

Wir, die Gilde Astoria vom Server Antonidas sind auf der Suche.
Wir suchen für unser Raid-Kader noch Verstärkung (Eule, Krieger, Ele-Schami, Gebrechens-Hexer und Mönch). Wir haben 9/10 HC down
Unsere Raidzeiten sind Freitags (Invite 19.30 Uhr, Pull 20.00 bis …)
Wir sind keine Raid-Gilde sondern eine Gilde die raiden will, also bei uns wird der SPASS gross geschrieben xD.
Während der Woche sind wir abends mit M+ Gruppen unterwegs, wie es sich ergibt.

Natürlich sind auch Spieler gerne bei uns gesehen die einfach nur in einer netten Gildengemeinschaft Spass haben möchten und keine Ambitionen am Raidgeschehen haben. Sei es um m+ zu laufen, Erfolge zu machen oder sonst was verrücktes.
Discord wird natürlich auch immer rege benutzt.
Nehmt gern ingame Kontak auf: Salissa#2582

lg

Heho allerseits, wir suchen noch für den neuen Content. =)

Sind immer noch auf der Suche!

hallo ihr 2

Eure Suche hat mich angesprochen, wir laufen viel m+, und Raidtage sind bei uns Freitag/ Samstag von 20-23 Uhr
ich lasse euch mal unsere Werbung da, bei gefallen einfach bei mir melden

lg und vielleicht bis bald bei einem netten Gespräch

Rianarà-Malorne (Gildenleitung) Rianara#2227

Hallo Helæs und Kumpel !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Wir clearen zwar aktuell nicht mehr jede Woche komplett, sondern machen Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch - sofern es die Anmeldungen bei dem schönen Wetter grad zulassen.

Aktuell kann ich euch leider keinen Heilerplatz anbieten aber dafür eine Menge DD-Plätze zur freien Wahl :innocent: :blush: in einem Haufen netter Leute … Wobei hier „nett“ nicht die kleine Schwester von „scheixxx“ ist :rofl:

Ich lasse euch mal unseren Forumspost da, könnt ja mal schauen ob Ihr euch damit in etwa identifizieren könnt:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von euch zu hören. Unsere Kontaktdaten findet ihr im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Heho allerseits, wir suchen noch für den neuen Content. =)

Wir sind immer noch auf der Suche

Hallo ihr beiden, könnt euch gerne mal unseren Post durchlesen und euch bei Interesse melden:

LG
Insaneryusei#2169

Heho allerseits, wir suchen noch für den neuen Content. =)

Wir suchen immer noch!

Hey, wir suchen aktuell wieder leuten für unseren Raid.
Wir sind eine recht neue Gilde und sind auf Antonidas beherrbergt. Wir haben im aktuellen 8/10M zu verzeichnen. Bei Interesse meld dich doch einfach mal @ TechnoBär#2274

Hey allerseits,

wir suchen noch und haben auch lvl 60er chars auf Allianz =). Uns ist wichtig, relativ schnell durch den Raid in Hc zu kommen. Mythic würden wir einfach gerne rein schnuppern, daher wäre es schön, wenn die Gilde es auch vor hat, da mal reinzuschauen. Endlos Progress muss aber nicht sein.

Wir würden uns freuen wenn man voneinander hört.

LG

Sind immer noch auf der suche, die Beiden Chars sind ein Monk Tank und ein Heal Pala

Hey vielleicht haben wir einen Interessanten Platz für euch :wink:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

  • Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

  • vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

Heho allerseits, wir suchen noch für den neuen Content. =)

Sind immer noch auf der Suche besonders jetzt wo der neue Patch ja sehr schnell kommt!

Heho allerseits, wir suchen noch für den neuen Content :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.