Gildensuche Allianz

Hallo und Moin allerseits,

nach einer WoW pause möchte ich mit aufgefrischter Lust wieder durchstarten. Da sich meine alte Gilde leider in der zeit aufgelöst hat, da viele inaktiv geworden sind oder Classic jetzt spielen. Suche ich eine neue Gilde.

Zu mir :

Ich bin eher in der Woche abends online und am Wochenende ganz normal, wie es passt.
Wenn ich online bin, bin ich auch meistens im Discord vertreten.

  • Ich habe 9.0 Heal gespielt. Hatte KSM und 1/10M.
  • Da ich aber nach der Pause keine Lust mehr auf Heal habe und zu etwas Neuem bzw. Altem zurückgehen möchte, spiele ich nun einen Druiden Tank. Den ich dann auch als Main spielen möchte.
  • Bin momentan auf dem Server Antonidas aber Server Trans ist nicht ausgeschlossen.

Meine Pläne ?

  • Na ja, ich möchte mich erst mal wieder in den Tank einspielen und auch als Tank KSM schaffen. Was dann noch geht in Mythic + ist abzuwarten.

  • Zusätzlich wäre es natürlich schön, wenn man in Sachen Raid auch als Gruppe Nhc und HC schafft, bevor der neue Content kommt. Aber wie gesagt, habe lange keinen Tank mehr gespielt ( Legion ). Daher bin ich ein bisschen eingerostet.

  • Schön wäre es, wenn man zusammen mit einer guten Stimmung und viel Spaß dies erreicht.

  • Natürlich möchten Ich viel mit der Gilde gemeinsam erreichen. Daher ist für mich Hilfsbereitschaft und eine gute Stimmung wichtig.

  • Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen, dass es mir egal ist, ob die Gilde neu ist, im Aufbau oder im Wiederaufbau oder so. Für mich ist es eher wichtig, das der Spaß am Spiel und das Erlebnis mit der Gemeinschaft stimmt.

Ich würde mich freuen, wenn man voneinander hört.

B tag:
Atregor#2208

Hey Læthriel,

klingt so als wären wir genau das, was du suchst!
Ich hab dir ne Anfrage geschickt, besprechen wir da einfach alles Weitere.

1 Like

Heyho allerseits, bin noch fleißig auf der Suche und würde mich freuen, wenn sich eine Gilde findet

Guten morgen,

falls Du nach wie vor auf der Suche bist, vielleicht können wir uns ja mal im DC unterhalten, damit ich Dir unsere Gilde etwas näher vorstellen darf?

Hey allerseits,
ich bin es nochmal und ich bin noch fleißig auf der Suche und würde mich freuen, wenn sich eine Gilde findet.

Ps. Bin nun auch LvL 60 und fleißig am Farmen =)

Push it =)

push it =)

push it =)

push it =)

push it =)

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine nette Gilde wo hilfsbereitschaft wichtig ist
das miteinander was machen ob Raid Myth Inis
solltest du sowas suchen melde Dich bei gunwafa#2571

Hi falls du Interesse hast ,kannst du dich bei mir gerne melde…

Confoederatio Militium Die Gilde mit Herz und Verstand!

Wir bieten dir Beides: Eine Community mit viel Herz, Humor und Zusammenhalt.

Seit unserer Gründung ist es uns bisher stets gelungen, den HC-Content rechtzeitig für die Heldentat zu bewältigen.

Suchst du eine Gilde mit einem freundlichen, familiären Klima, an die du auch menschlich ohne Weiteres anknüpfen kannst?

Möchtest du so viel wie möglich erreichen und hast einen spielerischen Anspruch an dich selbst?

Gerne kontaktiere uns für ein Gespräch, bei dem man sich näher kennenlernen kann: Sissili#2404 und selbstverständlich im Spiel jedes Mitglied der Gilde.

Wir bieten Dir:

– kompetente Raidleader, die wissen was sie tun.

– freundliche Spieler, die sehr aktiv im Mythic+ Content sind und auch hohe Keys gemeinsam bewältigen

– ein sehr angenehmes Gildenklima.

Wir erwarten von Dir:

– Geistige Reife

– Kritikfähigkeit

– Motivation

– Ausdauer

– Kommunikations- und Teamfähigkeit

– Und zu guter Letzt das wichtigste SPASS!!!

2 Likes

push it =)

Ps. Wie gesagt gern auch neue bzw. frisch gegründete Gilden. Habe damit kein Problem, beim Aufbau mitzuwirken etc. Hauptsache die Ziele stimmen. =)

1 Like

push it =)

push it =)

Hi Laethriel,
da deine Suche noch aktuell ist, versuche ich es einfach mal. Ich bin von der Gilde Sacrifice auf Ambossar.
Leider suchen wir keinen Tank, aber einen dd würden wir sehr gerne aufnehmen. Du hättest die freie Wahl, Katze, Eule oder eine andere Klasse.
Wir raiden seit 13 Jahren auf dem Realm Ambossar ( Realmpool Ambossar/ Kargath/ Thrall) Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19 bis 23 Uhr. An zweien der Tage solltest du im Schnitt (mindestens) Zeit haben.
Raidstand ist derzeit 9/10 hc.
Falls du Interesse haben solltest und in den saueren dd Apfel beißen würdest, melde dich doch mal bei mir für ein unverbindliches Gespräch:

Ashera#2708

LG Klotho

push it =)

Hallöchen Læthriel ,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit

Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem festen Tank.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.