Gildensuche Allianz

Hallo und Moin allerseits,

da meine letzte Gilde leider inaktiv geworden ist und auch keine Besserung in Sicht war. Suche ich eine neue Gilde. Da ich eigentlich noch aktiv zocken möchte.

Zu mir:

Ich bin eher in der Woche abends online und am Wochenende ganz normal, wie es passt.
Wenn ich online bin, bin ich auch meistens im Discord vertreten.

Seitdem ich wieder angefangen habe, Main Tank zu spielen, habe ich knapp 2,2k Wertung random gemacht.
Zusätzlich 10/10 Heroisch und 3/10 mythisch im Raid gelegt bevor meine letzte Gilde inaktiv geworden ist.

  • Momentan spiele ich mir einen Disziplin Priester als Twink hoch.
  • Tank möchte ich trotzdem als Main bleiben.

Season 1, habe ich KSM und 1/10 Mythisch als Heal gemacht.

Was suche ich genau ?

  • Eine Discord aktive Gilde, wo man auch einfach mal zusammen chillt und quatscht.

  • Heroisch Clear mit Tendenz in mythisch rein zu schauen. Dies in einer angenehmen und lustigen, aber Zielorientierten Stimmung.

  • M+ wäre schön, wenn sich öfters intern gruppen finden, da ich eher der M+ Spieler bin.

  • Gegenseitige Hilfsbereitschaft

  • Kein geflame, sondern normale sachliche Kritik.

Am Ende des Tages möchte ich für den aktuellen Content und der, der noch folgt, eine Gilde finden, wo man gerne online kommt und man zusammen viel erreicht und Spaß hat.

Zusätzlich sollte ich vielleicht sagen, dass es mir egal ist, ob die Gilde neu ist, im Aufbau oder im Wiederaufbau oder so. Hauptsache die Ziele und Vorstellungen stimmen.

Ich würde mich freuen, wenn man voneinander hört.

B-tag:
Atregor#2208

1 Like

push mit Twink =)

Push It =)

push mit Twink =)

Push It =)

Hi wir suchen immer nette und aktive Spieler. Wir sind Gegen Denn Strom eine Semi Progress Gilde und freuen uns immer über nette Menschen mit denen man sich auch im Discord unterhalten kann. Wenn du magst Adde mich gerne mal Pasqual23#2327 und wir reden einfach mal miteinander.

Push it =).

Push it =):

Push it =).