Gildensuche Everlook

Huhu

Ich bin eine „alte“ WoW Veteranin, die eine nette Gilde bzw ein paar Kontakte sucht.
In den letzten 15 Jahren habe ich immer mal mehr mal weniger WoW gezockt, in jungen Jahren mehr, jetzt mit Mitte 30 zählen dann doch andere Sachen im RL mehr, aber in meiner Freizeit bin ich immer noch gerne in WoW unterwegs, ich bin eine einfache Freizeitspielerin, es geht mir um den Spaß am Spiel! Mein Problem? Ich bin mittlerweile alleine unterwegs, von den Freunden von damals spielt niemand mehr und irgendwie wird es auf Dauer so doch eher einsam.
Vielleicht hat ja jemand eine passende Gilde für mich oder jemanden geht es wie mir und möchte einfach Kontakt aufnehmen. Gerne ohne TS/Discord o.ä.
Bis bald hoffentlich

1 Like

Grüße. Wir sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern und haben auch noch Twinks bzw Neuzugänge, welche am Leveln sind.
Wir können uns gerne mal unterhalten, mein Battletag wäre Kaldo#2869

Gruß

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube das ist nicht so das was ich suche.

Am besten /schnellsten geht es direkt im Spiel.
Entweder über den „SucheNachGruppe“ -Kanal, oder ergänzend noch über den GildenSuch-Kanal
(Kann man beides in den Chat-Einstellungen einschalten)

Ich spiele Everlook-Horde, und bei uns findet man für jedes Bedürfnis eine Gilde
Ich denke bei der Allianz wird es ähnlich sein.

Hallo Cinthia,

wir bei Murphy´s Law sind ebenso Freizeitspieler, die aber auch Spaß am Raiden, Questen, Quatschen und PVPen haben. Unsere Raids starten auch ausschließlich am Wochenende - zu familien- bzw. Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten.

Schau doch mal rein bei uns:

www.murphyslaw-gilde.de

VG
Ron

Danke euch allen, Gilde wurde gefunden :blush: