Gildensuche für Mythisch

Moin zusammen,

gesucht wird ein Raid für Mythisch SoD.
Aktuelle Erfahrung beläuft sich auf:
10/10 NHC
9/10 HC
1/10 Mythisch
2300 Raider IO

Mein Kumpel und ich sind seid heute Nacht neu auf dem Server. Wir sind von Antonidas Allianz zur Horde getranst, da wir hier mehr und aktivere Leute kennen und weil auf Horde mehr los ist und unsere Interessen, besser zur Hordenseite passen. Alle genauere kann man gerne im persönlichen Gespräch besprechen.

Zu uns:
Ich Monk Heiler/Tank/DD, ich spiele keine andere klasse, jeder Specc wird gleichmäßig in Stand gehalten. Im Raid habe ich bis jetzt geheilt oder mal DD gemacht. In M+ spiele ich bis 21+ als Tank

Mein Kumpel ist ein Priester und kann Heal oder DD spielen. Er hat das gleiche Rio wie ich und die gleichen Erfahrungen im aktuellen Content.

Also wenn ihr Interesse an einem Tank/Heal/DD habt, dann meldet euch bitte. Ich schaue im Post immer wieder rein, um schnellst möglich zu antworten.

Unsere Zeiten sind unter der Woche, ab 19:30 egal welche Tage. Auch gerne mehrmals. Sonntags ab 20 Uhr
Lg

Hey ich lasse das mal hier ! Meldet euch sehr gern per Battle.net oder discord :relaxed:

Moin.

Ich würde euch beiden gerne mal unseren Post da lassen - wenn Interesse besteht, können wir uns ja gerne mal unterhalten :wink:

Wir könnten/würden euch relativ flexibel einsetzen wollen. Im Prinzip können wir noch einen Offhealer gebrauchen, auch wenn das dem Post nicht zu entnehmen ist. Wir haben jemanden der die Rolle aktuell ausführt, deshalb suchen wir nicht explizit danach.

Zusätzlich wäre ein Ersatztank hilfreich. Im Prinzip füllt ja einer von euch beiden die Rollen komplett aus :smiley:

Wie gesagt - meldet euch einfach, wenn ihr mal quatschen wollt.

Hallo ihr 2 =)

Schaut gerne mal in unserem Post nach

oder schreibt mich einfach direkt an ^^ Wir würden uns freuen :stuck_out_tongue:

LG Bluddy (Bluddy#2681)

push ist immer noch aktuell