Gildensuche horde

KANN GELÖSCHT WERDEN
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Am besten wäre es auf einem gut gefüllten Server wie z.b Blackhand oder Eredar. Von NHC-Mythic sollte alles geraidet werden. Auch M+ sollte nicht zu kurz kommen. Es sollte schon was laufen und nicht nur ,a la Feierabendgilde’’ mal eben entspannt am Wochenende eine runde. Also sowas garnicht. Es sollte schon so in die richtung Progress gehen. Da ich jetzt bis April frei habe will ich auch mal ordentlich loslegen. Hatte nie wirklich die Zeit dazu um grossartig Raids zu besuchen, da ich immer wieder Pausen eingelegt habe, was sich mit Shadowlands ändern wird. Da will ich durchziehen und bis an die Spitze kommen.
EDIT: Hab den Char jetzt auf Blackhand erstellt, also muss der Server Blackhand sein, alternativ würde auch eine Raid-Community in Frage kommen.

Sana#2441 add mal dann können wir mal schnacken :wink:

Hey, schau dir das doch mal an: <straight up> Blackhand rekrutiert für Shadowlands

Und wenn dir das zusagt dann melde dich bei uns :slight_smile:

hey,

ich lasse mal unseren Foren Beitrag hier bei Interesse melde dich gerne bei uns

Hat sich allerdings schon erledigt, hab meinen Char bereits auf Blackhand gesetzt. Falls dennoch Interesse an Spielern aus anderen Realm besteht, bin ich noch zur Verfügung ( falls ihr ebenfalls eine Community für Ersatzraider habt)

Hi. Ich bin nicht sicher, ob wir deinen Ansprüchen genügen :wink: Aber wenn du magst, melde dich gern. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

An den Keys kann man arbeiten :wink: Ist halt jetzt alles neu und man muss sich erstmal rein finden. Vielleicht können wir dich da unterstützen. :slight_smile: Neinal#2393

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.