Gildensuche Horde

Hallo Leute,

[HORDE]

ich suche einen neuen Gilden-Wohnsitz !! :wink:

Der Server ist egal ! Trans möglich!

Ich suche schon ewig nach der passenden Gilde. Ich hab keine Lust mehr auf leere Versprechungen wie:“auch wenn du mal nicht im TS bist wird dir geholfen” oder “wir machen alles gemeinsam, weil wir ja so familiär sind” und am Ende steht man doch alleine da.

Daher suche ich eine Gilde die auch das einhält was die in Ihren Posts auch immer angeben! Bei mir steht das Reallife an erster Stelle und wenn ich keine Lust auf etwas habe möchte ich nicht ausgegrenzt werden (und ja, es gibt so Gilden !:D). Ich lache gerne und viel und so sollt ihr auch sein!

Ich war zuletzt Uldir Mythic raiden. Habe danach eine Raidpause eingelegt und mich erst mit Patch 8.2 auf M+ fokussiert.
Der neue Raid mit 8.3 hat mich aber angesprochen, deswegen möchte ich den mit einer Gilde bestreiten. Mythic ist nicht mein Ziel. HC reicht mir vollkommen.

Zu bieten habe ich einen Ele Schami 434 und einen Outlaw Rogue 424.

Raidzeiten sollten ab 19:30 beginnen. Wochentage sind mir Wurscht.

Es gibt von mir KEINE Logs oder r. io !
Für eine Gilde braucht man diesen Mist nicht.

Falls sich eine Gilde angesprochen fühlt einen Kevin aufzunehmen dann schreibt mir doch ! :smiley:

▷ ▷ Semi-Progress-Raidgilde sucht für Battle for Azeroth Mythisch ◁ ◁

<Fire of Destiny-Blackmoore> ist eine Semi-Progress-Raidgilde
Dafür sind wir auf der Suche nach Speccs jeglicher Art, um einen stabilen und progressorientierten Mainraid zu formen.

:triangular_flag_on_post: Nähere Informationen, welche Klassen wir zur Zeit besonders suchen, findet ihr hier:
|Suchen DDs |

:bulb: Aktueller Raidfortschritt:
Erfahrung in Der Ewige Palast: 8/8 NHC 8/8 HC 3/8 Mythic

:star: Was wir von dir erwarten:
• Zuverlässigkeit und generelle Aktivität ingame
• Einen 10er Key die Woche Abschließen
• Grundsätzliches Klassenverständnis deiner Klassen und Speccs
• Kritikfähigkeit
• erwachsenes Verhalten innerhalb und außerhalb der Gilde
• selbstständige Charakterpflege incl. Vorbereitung
• aktuelle Logs
• 80% Attandance!
• Halskette 60+
• GS 430+

:hourglass_flowing_sand: Raidzeiten:

• Main Raid Mittwoch: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Main Raid Sonntag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Twink Raid Montag: – 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Invites zu den jeweiligen Raids starten i.d.R. 15 Minuten vorher.

:fire: Bewerbungsverfahren:
In einem Erstgespräch klären wir z. B. noch offene Fragen und machen uns einen ersten groben Eindruck von euch. Verläuft dieses Gespräch für beide Seiten positiv, erhaltet ihr die Möglichkeit, euch in einem Proberaid zu beweisen. Im Anschluss führen wir ein abschließendes Gespräch und besprechen u. a. Gesamteindruck und Leistung. Sind beide Parteien voneiander überzeugt, bieten wir die Aufnahme in die Gilde an.

:triangular_flag_on_post: Wichtig!

Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas zu erreichen!

:email: Kontakt (Recruitment)

BattleNet: Ohneniveau#2323
Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

Guten Abend [Mikjall] ,

wir von BTBA wären bereit bzw könnten einen Kevin vertragen, falls du Interesse hast.
wir besprechen eigtl immer gerne alles im Ts, aber ein paar vorab Informationen möchte ich dir hier lassen:
Raidzeiten: Mi, Do(Progress) und Sonntag(HC,Farm,Twink) von 19.30-22.30 Uhr
Aktueller Stand: HC clear und 3/8M
Wir suchen sowohl einen Ele-Shami als auch einen Schurken, dh die Wahl ist dir überlassen, nachgearen geht recht schnell:)

LG
Yurane

Adde: Golgar#2323

Hi ich lasse dir mal unseren Post da vielleicht passen wir ja zusammen. Falls ja adde mich einfach
Gruß Nemassa

Hi!

Schau doch mal bei uns rein! :wink: Vielleicht passt es ja.

Grüße!

Hey, evtl sind wir was für dich :v::grin:

Hallo Mikjall

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ele-Shamy! Wir stehen bei 4/8M bei 2 Raidtagen (à jeweils 2.5 Stunden) immer Montags und Mittwochs.

Eventuell sind wir ja was für dich? Schau doch mal bei WoW-Progress vorbei - da hat’s auch Kontaktinfos, Killvideos etc.

https://www.wowprogress.com/guild/eu/nathrezim/Impavidum

Hallöle,

vielleicht hast du ja Lust auf ein Ts-Gespräch? Ich hinterlasse mal meinen B-Tag ; Juno#2426

Lieben Gruß Junó

Moinsen
Ich lass dir auch mal unseren Thread da

falls dich das anspricht können wir ja gerne mal ne runde quatschen , dann kannst dir selbst nen bild von uns machen :stuck_out_tongue:

Greetz
Margronn
btag : fairytale#2814

Hey würde mich gern mal mit dir unterhalten, falls du noch auf der Suche bist

Franklyn#2147

Hey, bevor ich hier wie einige andere unpersönliche Standardposts da lasse, meld dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und wir schauen in einem persönlichen Gespräch, ob wir nicht vielleicht genau die GIlde sind, die du suchst.

Viele Grüße
Ara

Hi Mikjall :slight_smile:

wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Wir versuchen uns so gut es geht gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos zu uns:

wir sind eine familiäre Gilde welche sich auf Blackhand befindet. Inzwischen haben wir auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, das wir die investierte Zeit mit viel Spaß und in guter und respektvoller Gemeinschaft verbringen.
Wir sind nicht progressorientiert.

Wir gehen auch 2x die Woche zusammen raiden (Donnerstag & Sonntag), aktuell stehen wir 1/8M 8/8 HC 8/8 NHC. Donnerstags machen wir aktuell einen kleinen Twinkraid (NHC/HC).

Ansonsten gehen wir gerne m+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.

Vielleicht können wir ja dein Zuhause sein. :slight_smile:

Alles weitere kann man ja in einem persönlichen Gespräch bequatschen :wink:

Adde mich einfach :wink:
FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :slight_smile:

Ein Trans zur Allianz könnte die Lösung sein, falls du nachtaktiv bist.

Kussi :*

Hallo Mikjall,

wir, die Gilde U N I T auf Blackrock suchen imm er nach Gleichgesinnten für unseren Raid, M+, Erfolge und alles was zusammen Spaß macht in der Gilde. Wir besitzen ein aktives TS und auch Discord. Da ich eher ein Freund vom gegenseitigen kennenlernen im TS bin würde ich mich freuen wenn wir uns da einfach mal treffen könnten :slight_smile:
Mein Btag: Mel#2435

Hoffe von Dir zu hören

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.