Gildensuche Malfurion

Hallo :slight_smile:

Wir sind zu dritt und suchen eine Gilde. Leveling, Instanzen, (evtl später) raids und pvp - für alles sind wir zu haben. Allerdings möchten wir es ruhig angehen lassen da wir einige Jahre nicht gespielt haben oder auch noch sehr neu und unerfahren sind, daher suchen wir keine Progress, sondern eher eine Feierabend Gilde, deren Mitglieder uns vllt auch noch bei einigen Fragen weiterhelfen können :slight_smile:

Guten Abend ihr drei Suchenden,

die Gilde Einmal mit Profis auf dem Serverbund Malorne/Ysera ist immer auf der Suche nach motivierten Spielern für den HC-Raid. Eventuell könnte das etwas für euch sein, sofern ihr einem Servertransfer nicht abgeneigt seid? Ich lasse euch einfach mal unseren Forenpost da:

Falls es passt, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Beste Grüße

Hallo, wir glauben wir sind die richtige Gilde für Euch und würden uns freuen von Euch zu hören. Hier ist der Link zu unserer Gildenbeschreibung. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch, dann können wir alles in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Liebe Grüße,
Unsere Gilde auf Malfurion sucht dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Schau mal hier. Das wäre was für euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.