Gildensuche Season 4 | Realm egal | Retri 474 GS | 9/9 HC

Meddl Loide,

Ich suche für Season 4 eine Gilde. Season 4 benutze ich hauptsächlich um meine Logs mit dem Pala zu drücken und zu schauen was ich alles aus der Klasse holen kann. Hab den Pala vor ca 5 Wochen angefangen aktiv zu spielen.

Die Logs sind derzeit akzeptabel ‚‚ausreichend für HC‘‘ würde ich mal sagen. Werte stimmen nicht, einfach alles angelegt was ich bekommen kann um überhaupt noch den Curve zu holen :D. Ende der Season habe ich mir tbh auch nicht die Mühe gemacht grossartig irgendwelche Steine anzulegen usw. Der feine Herr war mal so frech und hat das Gold lieber gespart.

Die 9/9 wurde komplett in Pug Gruppen erspielt. Die 2,5er Rio auch komplett Solo gespielt.

Für mehr Infos meddl on.

Hallo Paladëan,

sollten deine Ambitionen bzgl. des Raids auf HC bleiben, könnten wir von „Phoenix“ was für dich sein. :upside_down_face:

Natürlich würde es dir weiterhin frei stehen auch mit anderen Gruppen Mythisch ö.ä. zu raiden, nur so als Info dazu. Es gibt also keine ID Sperren hier bei uns für irgendwas. :grin:

Zu M+ kann ich noch allgemein sagen, dass wir uns aktuell auf einem Niveau von 18-21 bzw. 22er Keys bewegen. Wobei nebenbei auch gerne noch Twinks hochgezogen werden.

Ich lass dir mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir detailliert beschrieben sind. Dort kannst du dir ein besseres Bild von uns machen :upside_down_face::

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916) kontaktieren.

Vielleicht hören wir uns ja bald! :grin:

Feurige Grüße
Liv / Michèle

Ja, HC ist erstmal der Fokus. In einer Mythisch Gilde komme ich derzeit mit diesen Logs ohnehin nicht rein :D. Erstmal will ich überall mindestens Lila Logs optimal orange und pink haben und dann könnte man ggf weiter schauen, wie es wird. Aber Fated ist ja ohnehin wieder aufgewärmtes essen da muss ich keinem mehr was beweisen :smiley:

1 Like

Na dann schick uns mal ne Anfrage an Cirnamba#2916 über Battlenet, wenn du das nicht sowieso schon getan hast! :face_with_hand_over_mouth:

Cirnamba / Robin wird die spätestens zum Nachmittag annehmen / sehen. :fire: :smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.