Gildensuche und ihr Mechanismus

Hallo,
meine Frage bezieht sich auf die Gildensuche auf einem bestimmten Realm.
Wenn ich z.B. auf Lothar spiele und in die Gildensuche gehe, werden mir dann nur Lothar-Gilden angezeigt oder generell alle? Falls zweiteres, kann ich bei der Suche den Realm eingrenzen?
Und was wird mir bei der Anzeige „Aktive Spieler“ angezeigt, die Member die öfter online sind oder jene welche gerade im Spiel sind?
Sind vllt. doofe Fragen, aber ich spiele erst seit 2 Jahren, habe mich von meiner bisherigen Gilde verabschiedet und Suche jetzt eine neue.
Ein Realmwechsel steht aber nicht zur Disposition.

Jain, :-P, Dir werden Gilden von Lothar und Baelgun angezeigt da „Ihr“ einen Serververbund bildet.

Ja, allerdings gibt es seit den Serverzusammenlegungen einige Probleme mit
der Anzeige von manchen Chars, sprich diese Zahlen sind (atm) mit Vorsicht zu geniessen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage ergibt sich demnach noch, sollte die auserwählte Gilde auf Baelgum sein, wäre dann ein Realmwechsel erforderlich? (Kann den Serververbund nich so richtig einordnen)

Nein, es funktioniert ALLES so als wäre es ein Server.

1 Like

Ich Wiederhole mich ungern aber nochmal, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hätte hierzu generell auch eine Frage bzgl. des Browsers:

Weiß zufällig jemand wie oft sich diese Gildenübersicht in dem Browser aktualisiert?
Ich sehe teilweise sehr oft „tote“ und nicht einmal mehr existente Gilden, die dennoch monatelang im Browser aufgelistet sind, obwohl sie längst nicht mehr existent sind und gelöscht wurden.

Weiß jemand, wie oft/wann das aktualisiert/gelöscht wird?

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.