Gildensuche Wiedereinstieg in TWW (M+ & Raids)

Guten Abend zusammen,

ich such eine nette und gerne familiäre Gilde mit denen man so den kompletten Content von WOW zusammen erlebt/bestreitet.

Zu mir:

Ich bin spiele nun seit dem ersten WOW mit immer mal wieder größeren Pausen (wirklich große Pausen manchmal :slight_smile: ) mit Begeisterung WOW. Das neue Addon hat mich nun mal wieder gepackt und ich würde gerne wieder voll durchstarten :smiley:

Was ich suche:

Ich suche eine Gilde mit denen man einfach zusammen abhängt und Spaß haben kann.
Ob es gemeinsames Questen ist, ein wenig M+ Keys machen oder die neuen Raids unsicher machen.

Zum Thema Raiden, hier würde ich mir schon wünschen das man mindestens 2x die Woche Raiden geht und mindestens Progress in HC anpeilt. Ich würde dieses mal aber auch gerne gucken ob es nicht sogar Richtung Mytische Raids geht :open_mouth:

Ich fange gerade erst wieder an, aber spätestens im Juli wollte ich dann Richtig durchstarten (nun startet gerade mein Urlaub).

Soziales:

Ich hätte nichts gegen einen gut besuchten Discord, da es sich doch in Gesellschaft immer besser spielt. Sei es einfach nur zum Quatschen oder wie gesagt ein paar M+ Keys zu machen.

Zeit für Raids könnte ich mir immer nehmen, kann theoretisch jeden Tag ab 17 Uhr.
Genau so flexibel bin ich da auch mit meinen Chars, momentan denke ich das ich auf Mage DD gehe. Aber habe früher auch für die Gilde einen Healer oder Tank hochgespielt, mir macht einfach alles Spaß, Hauptsache in der Gemeinde zusammen Erfolge feiern :slight_smile:

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, ewig keine Gilde mehr gesucht. Wenn noch Fragen da sind könnt ihr mich gerne Adden und wir quatschen einfach mal.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße chrizz0403#2201

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Hey wir suchen für jetzt und zu TWW noch RangeDDs.

Moin,

vielleicht ist unsere Gildengemeinschaft genau das Richtige für dich.
Ich lass dir mal unseren Post da.

Liebe Grüße