Gildensuche zu 10.1

Hallo

Meine Freund(28J) und ich(25J) suchen eine Gilde für M+ und Raid. Derzeit liegt unser Fokus stark auf M+, allerdings wollten wir ab 10.1 gerne auch wieder an Raids wagen.

Zu meinem Freund:
Hallo ich bin Benny.
Ich habe meist sehr casual gespielt und hauptsächlich M+. Raids hab ich wenn ich sie bestritten habe meist in Random HC Gruppen gemacht und das war bisher leider nicht die Erfüllung und das würde ich gerne zu 10.1 ändern
Mein Ziel wäre es HC Clear und Mythic so weit man eben kommt.

Aktuell spiele ich alles mögliche an DDs, bin da sehr flexibel und kann je nachdem was gebraucht wird mich immer anpassen. Tank und DD Erfahrung bring ich mit und ich bin ein großer Fan vom Twinken.

Ich kann meine Arbeitszeiten selbst bestimmen das heißt Ich wäre relativ flexibel in den Wochentagen, ein Tag sollte allerdings der Sonntag sein.

Zu mir:
Ich spiele seit Bfa. In Shadowlands hatte ich bisher meine aktivste Spielzeit und habe dort meine 3,1k Rio geschafft. Raids hatte ich bisher nur HC im letzten Addon gemacht.
Da ich aber gerne mehr lernen und mich weiter verbessern möchte, würde ich gerne Leute finden, mit denen man fest zusammen ab 10.1 HC und gegebenenfalls Mythic bestreiten kann. Cool wäre auch wenn man Leute für ne M+ Gruppe finden könnte, da ich ab 10.1 auch gerne höhere Keys pushen möchte.
Habe vor 3 Wochen wieder angefangen mit WoW nach einer Pause und spiele derzeit einen Dudu Heal. Ich bin Main Heal und könnte dementsprechend auch verschiedene Healklassen anbieten, wäre aber auch bereit für den Raid umzuspecen auf z.B. Eule oder so.
Bin unter der Woche meistens ab 17:00 Uhr bis abends um 24 Uhr online, am We fast ganztägig.

Wir spielen beide auf dem Server Blackrock (Horde), hätten aber auch nichts dagegen zu transferieren.

Wir würden uns freuen wenn sich etwas passendes finden würde :slightly_smiling_face:
Ihr könnt euch gerne bei mir hier melden oder im Discord unter Raynz#2815

Schöne Ostern noch:)

1 Like

Moin, hab dich mal im discord geadded, können gern mal quatschen. :slight_smile:

1 Like

Moin
Hab dir mal ein b-net geschickt falls die suche noch aktuell ist.

Guten morgen,

Ich habe dir mal eine bnet anfrage geschickt. Wenn du lust hast können wir gerne im discord reden. Am besten mit deinem freund zusammen falls das möglich ist. Dann kann man direkt eure beiden fragen beantworten :wink:.

Gruß

Sharker

Hallo Ihr beiden,
wir die Gilde Legacy suchen für unseren Raidkader für 10.1 noch aktive und fähige Mitglieder:innen :smiley: für unseren Mythicraid.
Da mir im Healkader 1 Healer zu 10.1 auf DD switchen möchte, ist hier noch ein fester Raidplatz frei.
Auch DDs sind immer gern bei uns gesehen.
Ich lass euch mal unseren Post da:

ihr könnt mich gern auch ingame anschreiben unter bnet: odin#2681

Gruß
Simon || Arneior

Hallo ihr zwei,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen noch Verstärkung für unsere Gilde im Bereich M+ und Raid.
Hier mal eine kleine Übersicht für zu uns:

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir oder meinem Kollegen melden.

LG Janni

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, noch sind wir eine Gilde der Horde aber ab 10.1 hat diese Grenze ja keine Bedeutung mehr.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung, erreichen min ich über DC: Nandalêê#8948

Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

hallo ihr beiden,

falls eure suche noch aktuell ist, könnt ihr euch gerne bei mir melden und mal mit uns mit laufen :slight_smile:

Liebe Grüße Nôôlia

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gruss,
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.