Gildensuche zu Midnight

Hallo zusammen :waving_hand:

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven und entspannten Gilde für Raids und M+.

Zu mir:

Spiele WoW seit BFA (mit Pausen dazwischen) und würde mich selbst eher noch als Anfänger bezeichnen.

Spiele aktuell hauptsächlich DH, Hunter oder auch Rufer.

Onlinezeiten: Meist abends nach der Arbeit (Schichtarbeiter, daher variierend).

Fokus: M+ und Raids in einer ruhigen, freundlichen Atmosphäre.

Mir sind Geduld, Spaß am Spiel und eine hilfsbereite Community wichtiger als Hardcore-Progress.

Schreibt mir gerne mit Infos zu eurer Gilde (Aktivität, Raidtage, Fokus etc.) :blush:

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen

wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist

uns gibts seit 2009
wir bieten jedem ein lauschiges Plätzchen ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase

Raid

Mythplus

solltest du eine Gilde suchen due wue eine Wow Familie ist

melde dich bei

manuelaknill#2999

michi2004#2675

Hey Moin,

Wir sind eine ruhige,entspannte Casual Gilde die für ihren Midnight RAID noch Leute zum ausbau des Kaders sucht.Schichtarbeit ist kein Problem bei uns.wir haben regulär zwei Raidtage (dienstags und donnerstags ab 20:30)

Würden noch nen Rufer oder nen melee hinter brauchen :stuck_out_tongue:

Kannst dich gerne bei mir melden via Bnet (kro#2604) oder DC (kro1312)

Huhu Schau mal, vielleicht ist das ja passend für dich :slight_smile:

Eine Runde nach oben

Hey

Wenn du noch auf der Suche bist melde dich gerne mal bei einem von uns. Ich lasse dir mal den link da.

Grüsse

Shiande

Guten Tag,

das Raidteam der Gilde „Nox-Infesta“ ist aktuell auf der Suche nach motivierter Verstärkung für unseren Kader. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme unter Knirykas#2709.

Unsere Gilde besteht seit 2006 und ist seit 2012 erfolgreich auf dem Server Rat von Dalaran aktiv. Unser Ziel ist es, aktuellen Raid-Content gemeinsam mit motivierten und sozial kompetenten Spielern zu meistern — in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre, in der Zusammenhalt und Fortschritt gleichermaßen zählen.

Für die kommenden Raids möchten wir unser Team weiter verstärken und suchen engagierte Spieler, die langfristig Teil einer stabilen Gemeinschaft sein möchten.

Wenn du Lu st hast, gemeinsam mit uns neue Herausforderungen anzugehen, melde dich gerne bei uns.

Hey! Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Unsere Gilde „Ravens of Valhalla“ ist auf der Suche nach neuen Mitstreitern für Mythic+ und Raids im kommenden Addon!

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund – gleichzeitig legen wir großen Wert auf Teamplay, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung. Wir möchten eine entspannte, freundliche Atmosphäre schaffen, in der sich jeder wohlfühlt.

Ob du schon Erfahrung hast oder gerade erst ins Endgame startest, spielt keine Rolle. Bei uns sind sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge herzlich willkommen. Uns ist besonders wichtig, dass sich neue Mitglieder schnell integrieren und jederzeit Unterstützung bekommen.

Alter, Geschlecht oder Klasse sind für uns nebensächlich – entscheidend ist nur, dass du Lust hast, gemeinsam mit uns zu spielen und Teil einer aktiven Gemeinschaft zu werden.

Klingt interessant? Dann melde dich gerne bei mir – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Kihfm#2636

Hey Moonlitrunh,

wenn du noch nichts hast, würde ich dir gerne mal unsere Gilde in einem entspannten Discord Gespräch vorstellen! Von deinen Bedingungen könntest du zu uns passen! :slight_smile:

bnet: Langhaloth#2412

Freundliche Grüße

Gilde ShadowFox

Hey :waving_hand:

dein Post liest sich angenehm bodenständig – und genau solche Leute suchen wir.

Wir sind Mod Souls, aktuell im Aufbau für Midnight, mit Fokus auf Raid (samstags) und viel M+ dazwischen.
Ambitioniert ja – aber ohne Hardcore-Gehabe oder toxischen Progress-Druck. Stimmung > Ego.

Gerade was du schreibst – ruhige Atmosphäre, Geduld, gemeinsam besser werden – das passt ziemlich gut zu dem, was wir aufbauen wollen.
Anfängerstatus ist bei uns kein Problem. Wichtig ist, dass man lernen will und sich einbringt.

Kleiner Side-Fact:
Hunter suchen wir tatsächlich noch aktiv für unser Setup.
Also falls dich der Bogen mehr reizt als die Dämonenform – das wäre für uns ziemlich interessant. :wink:

Schichtarbeit kennen wir übrigens auch. Kommunikation ist uns wichtiger als perfekte Anwesenheit.

Wenn du Lust hast, quatschen wir einfach mal entspannt im Discord und schauen, ob die Vibes passen.

Meld dich gern:
Stitch#23839
Edgecator#2288

Vielleicht fehlt uns ja genau noch deine modifizierte Seele. :black_heart:

Da schließe ich mich an , ich bin Holy-Pala und suche eine aktive Gilde für M+/ Raid/ PvP Content zum Midnight-Addon. Hatte etwas längere Pause.
Realm: Blackmoore,
Fraktion: Horde,
Tag: Hallas#2212

Servus
Spiele seit 2 Tagen wow erst also kompletter Neuling drin.
Spiele als Magier und bin schon Stufe20 alleine sein macht nicht soviel spaß und ich mache die ganze zeit nur die Quest weil ich nicht weiß wie ich weiter machen soll
Aktiv bin ich immer mittags wenn die Kids schlafen und abends

Falls du mal gerne im Dc texten willst 657374020697849901 meine id

hallo
ich lass dir mal den Link da : =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.