Gildensuche zwecks Wiedereinstieg

Hallo allerseits,

nach einer längeren Pause suche ich eine Gilde für den Wiedereinstieg in Dragonflight.
Ich werde neu als Schurke starten, da ich Dragonflight nur zum Release bis Stufe 63 gespielt habe. Es wäre schön wenn sich da eine Gilde finden würde die ein Plätzchen für einen Wiedereinsteiger hat.
Der Server ist mir eigentlich egal.
Ich mag erstmal meinen Charakter hochspielen, Dragonflight erkunden und später gerne Raiden und M+ laufen.

MFG

Grüße gehen raus an dich, Cyami :slight_smile:

Ich werde mal meinen Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Wir haben ein großes Herz für Wiedereinsteiger, weil wir finden, dass Wiedereinsteiger echt gut zu uns passen. (Frag die letzten zwei neuen Mitglieder bei uns, das sind auch Wiedereinsteiger :wink: )

Vielleicht magst du dich ma mal bei uns umschauen.
Ich freu mich von Dir zu hören.

Grüße von Cosméa

Hallo darf ich Dir Midgard auf Malorne vorstellen wir bieten jedem ein lauschiges plätzchen ob Rückkehrer oder alter Hase
Uns ist wichtig das wir auch alle was zusammen machen lvln Myth inis Raid oder auch Fun
Was uns sehr wichtig ist das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
solltest Du sowas suchen meld Dich bei Elfenylied#2376
michi2094#2675
oder HoferD#2124

Hellöchen,

wir sind vor kurzem aus einer anderen Gilde herausgebrochen und suchen nun nach weiteren Mitspielern, gerne würde ich dir unsere Forumssuche einmal posten:

:dizzy: Sternenhafte Gildenrekrutierung - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Wir würden uns freuen von dir zu hören,

Vanessa aka Kinsêy

Hallo Cosméa,

ich meine ich war in Shadowlands mal bei euch in der Gilde. Die Gilde hatte aber einen anderen Namen und mehr Mitglieder. Einige Namen in der Gilde sagen mir noch etwas, in Shadowlands war ich auch Schurke. Mußte aber leider privat pausieren und bin wohl bei einer Aufräumaktion unter die Räder gekommen.

MFG

1 Like

Hallo Cyami! Falls Du noch nicht fündig geworden sein solltest, melde dich einfach. Ich denke man kann vieles gut über Bnet oder einem Ts Talk besprechen um zu schauen ob die Chemie passt und Erwartungen gleich sind. Wir sind ein netter, humorvoller, hilfsbereiter Haufen an Gemischtware :slight_smile: auf dem Pool Madmortem/Proudmoore/Nethersturm/Alextrasza und würden Dir gerne einen Platz bei uns anbieten! Melde Dich bei Interesse .

MinorMel#2165

Hallo Cyami,
die Gilde hat sich Anfang Dragonflight komplett umstrukturiert und neu aufgestellt.
Deshalb kommen dir sicherlich einige Namen bekannt vor und wir sind auch DEUTLICH kleiner geworden … und das ist gut so :wink:

Leider kann ich mich ehrlich gesagt nicht genau an Deinen Namen erinnern … das tut mirl leid :see_no_evil: … und die Aufräumaktion war bestimmt der Moment als ca. 80% der Spieler die Gilde verlassen haben und wir dann neu gegründet haben :wink:

Hab eine schöne Zeit, wenn du magst, meld dich mal.

Ja ich melde mich mal, hat ja auch Spaß gemacht mit euch in Shadowlands. :smiley:
Werde dich gleich mal im Bnet adden, ist glaube leichter als im Spiel selber.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.