Gildensuche

Hallo zusammen,

habe vor kurzem wieder angefangen mit WoW und bin aktuell auf der Suche nach einer HC/Mythic Raidgilde die noch einen Tank sucht.
(Irgendiwe sucht niemand Tanks auf Blackmoore :smiley:)

Raidzeiten sollten so zwischen 19:00 und 23:00 Uhr liegen,
die Raidtage sind mir eigentlich egal, Abends habe ich immer Zeit.
Meldet euch hier oder dann ingame @ Toasty#21599
Bin auch nicht gebunden auf dem Realm, habe kein Problem damit den Char zu transferieren.

Kind regards
Toasty

Hi,
wir würden tatsächlich dringend einen Tank suchen, allerdings liegt unser Fokus rein auf dem HC Content, M+ wird dagegen bei uns, wenn SL dann da ist, täglich gelaufen. Ich lassen dir einfach mal unseren Forumspost da und solltest du doch interesse haben melde dich gerne bei mir. :slight_smile:
LG Skêra

Hallo Baumelfe, ich lass dir gerne mal den Link zu unserem entwas ausführlicheren Post da. Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal :smile: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Hey, ich vllt sind wir ja das wonach du suchst und wir sind sogar auf Blackmoore! (bonuspoints für uns yay) Ich lass dir mal unseren Forumpost da, würde mich freuen von dir zu hören.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.