Gildensuche

Guten Tag zusamamen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Horden Gilde, die sich vorzugsweise auf meinem Realm (Blackhand) befindet.

Was bekommt Ihr: 34 Jahre junger Mann, gut situiert und dementsprechende Umgangsformen, Selbstständig, Disziplin, hohes Maß an Geduld und überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen, Discord/TS/Food/Flask etc. versteht sich von selbst. Vanilla/BC hatte ich progress geraidet, damals Top100. Nachdem dann zu WotlK mein Account wegen Multiboxing nicht mehr verfügbar war, hatte ich bis November 2020 pausiert.
Mit dem WL bin ich aktuell 9/10 HC. Da ich leider bis dato noch nicht die richtige Gilde für Mythic gefunden habe stagniert es. Mit diesem würde ich als Main joinen. Situativ wäre ich aber auch gerne bereit (sobald die Eintrittsbarrieren {GS} geebnet sind) auf einen Hunter MM / Druid / Pala zu switchen. Daher kenne ich mich auch spielend mit anderen Charakteren aus, wodurch die Flexibilität steigt. Für den WL besitze ich sämtliche essentielle Legendarys.

Was möchte ich: Ihr solltet ein gutes Alter erreicht haben, damit nicht um 21 Uhr das Licht ausgeschaltet werden muss und man Euch ins Bett bringt. Es sollte eine vertrauensvolle, lustige, Wissensvermittelnde und disziplinierte Stimmung herrschen, mit dem Ziel im Progress deutlich voranzukommen (Top100). Das impliziert selbstverständlich das Mythic geraidet wird. Darüber hinaus sollten die Raid Zeiten vorzugsweise unter der Woche liegen.

Sollten es noch Rückfragen (oder eventuell auch Kritik) geben, bin ich selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich!

Servus Modi,

Schau doch mal, ob dir unsere Gilde zusagt:

Falls der Raid am Sonntag kein absoluter Blocker ist (hin und wieder ist ein vorher kommuniziertes Aussetzen kein Problem), kannst du entweder direkt mich adden (Fonsi#2657), oder einen der beiden im Link.

Hi Modiboy,

wir suchen dringend einen Hexer, vielleicht gefällt dir unsere Gildenvorstellung ja? Dann lass uns doch mal ein Gespräch im Discord machen. Oder adde mich via Battletag (steht im verlinkten Beitrag).

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.