GildenSuche

Hallo und Schön das ihr euch hierher verirrt habt in meinem Thread.

Zum Wesentlichen: ich war ne ganze Zeitlang relativ Inaktiv ,
hatte kaum zeit zum Raiden und somit auch keine Gilde/Raidgruppe mehr.
Die Zeiten sind nun vorbei (waren berufliche Gründe). von daher würde ich gerne wieder
mit evtl EUCH durchstarten HC Clearen oder ggfl Mythic

(UPDATE: NHC mehrfach Clear, HC 8/11)

Infos…

Zu mir: 35 Jahre Alt/Jung, Vernünftig, Erwachsen aber sehr viel Humor , kenne mich mit einigen Klassen gut aus, mit Weakauren und auch in Technischen wie Strategischen dingen (im Raid) bin ich ein wenig Bewand. Ein Funktionierendes Headset wie ein Leistungsstarker PC sind vorhanden, DC, TS und nen Kaltes Bier am Abend eben so =D

Zu euch: Keine Kids, Besserwisser und Arroganten Wichtigtuer, seid einfach ihr. Habt Spaß am Spiel Egal on M oder W ich komm mit allen eigtl klar, man lernt sich ja über die Zeit kennen. Raid-tage sind mir egal, richte mich da nach der Gilde. Seid Humorvoll , redet miteinander und seid immer für ein Spaß auch im Raid-geschehen zu haben :slight_smile:

Zu meinem Chars… Main (Mage) Relativ gut dabei.
Meine Anderen Chars sind eigtl Twinks/Alts. aber wenn Benötigt spiele ich das was die Gilde sucht und braucht.

FROSTMage: GS 267
Warri: GS 248 (Tank oder Fury)
TANKDruide: GS 246
Hunter: GS 246 Marksman oder BM Spiele beides gerne
DH TANK: GS 238
Warlock: 252

Wenn evtl Interesse besteht auch einen der ein wenig Hinterherhinkt die Aufmerksamkeit zu schenken und vllt die Chance zu geben wieder Aktiv an Raids teilzunehmen und ein miteinander mit einer Gilde zu führen. Meldet euch sehr gerne bei mir. Würde mich freuen.

Discord: RileyFenix#2581
B-Net: fLamyyy#21994

Hey,
wir sind leider aktuell noch im Wiederaufbau aber es geht voran. Wir suchen daher aktuell noch Leute für den Hc Content ggf. Mythic.

Vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Aloha, falls die Raidzeiten passen, und du auf Eredar transen magst, meld dich. lg blood

Ich setz dir einfach mal unverbindlich unser Gesuch darunter

Hallo Ruffîe :wave:

Falls du noch auf der Suche bist, möchte ich dir einmal unsere Gilde auf Thrall vorstellen:

Wir sind eine kleine Gilde, die viel Wert auf das Miteinander legt – Dabei ist uns weniger wichtig, wie gut du deine Klasse beherrschst, sondern dass du Spaß beim Spielen, Lernfähig bist und lieber mit uns zockst als alleine. :slightly_smiling_face:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 30 Jahren, mit einem aktiven Kern von 10–15 Spielern.

Sollte für dich ein Samstagraid für gut klingen; wir haben bisher beide Raids auf 10/10 hc geschafft, wobei unser Ziel nur darin liegt normal zu clearen :wink: Aktuell wollen wir Anduin auf HC umboxen. Mythisch ist für uns keine Option.
Für M+ wirst du hier auch Mitstreiter finden. Allerdings spielen wir maximal +20er … eher +15 bis +17

Das klingt gut für dich? Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!

Mimi#23179

Servus (Monkey) d. Ruffie? :smiley:

Wir sind mitten dabei im mythic content und helfen dir mit Sicherheit auch bei deinen weekly keys wenn du noch gear brauchst für die weekly chest. Wir suchen derzeit vorallem für unseren mythic content und haben bereits so gut wie 2 bosse down davon…

Wenn du Interesse hast melde dich gern bei mir, ich bin immer bereit mit dir ein persönliches Gespräch zu führen.

Melde dich doch einfach und wir machen was aus :slight_smile:

Grüße +

DOOM

Hey Ruffie, ich lass dir einfach mal unsern Post hier. Wir sind grad am Mythisch angehen. Sollte dir der Post zusagen kannst dich ja einfach mal melden!

Hey Ruffìe :slight_smile:
hab dich mal mit deinem BT-Tag geadded.

Falls deine Gildensuche noch aktuell ist würde ich mich freuen von dir zu hören.
Wir selbst sind gerade noch im Aufbau, weitere Infos zu unserer Gilde Imperfectio findest du hier:
Imperfectio (Blackhand EU) (H) rekrutiert - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

lg Becci

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns 6/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Gesucht werden DDs aller Art.

Mein B-Tag: Xarders#21877

Hallo, du hörst dich nach der Art von Gamern an, nach der ich suche. Leider schreibst fu nichts über frühere Erfahrungen, aber das könnten wir im ts bequaschen ^^
Wir haben einen laufenden mythisch Raid, aber auch einen „Einabend“ HC run für eher Casual orientiert Spieler…

Wenn das was da steht was für dich ist, dann adde mich gerne.
Liebe Grüße Ijokasta

Hey Ruffie :smiley:
Dein Beitrag klingt super und ich würde dir gerne unsere Gilde vorstellen! Also lass ich dir meinen Post da und sollten wir für dich was sein, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Lg Yukina :smiley:

Willkommen zurück Ruffie.
Vorne weg wir Raiden kein Mythic nur Nhc u. Hc sollte dich das nicht abschrecken Schau dir gerne unsere Beiträge an, wir haben eine Horde und Alli Gilde da man sich ja aussuchen kann was man lieber Spielt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Hoffentlich auf bald
Horde:

Allianz:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.