Gildensuche

Guten Tag
Ich suche für seasion4 und Hauptmerkmal Dragonflight eine Gilde.
Ich werde zu DF ein Druiden Tank/heal und schami heal spielen. Aber gerne auch Dps.
Ich muss noch dazu sagen gs ist von Session 1 aber versuche schnell nachzukommen für die aktuellen Raids oder keys.

Ich bin aktuell auf dem Server Eredar, hätte aber kein Problem wenn alles passen würde zu transen.

Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und versuche mich stets zu verbessern, ich bin kritikfähig was mir auch wichtig ist, wenn Leute mich auf Fehlern hinweisen oder Vorschläge haben die mich weiter bringen.
Mein Hauptfokus wird auf myth+ sein mindestens KSM und dann natürlich das maximale an RIO points grinden.
Zum Raiden bin ich natürlich auch sehr fokussiert kann aber leider keine 100% Raidbeteiligung anbieten da ich im Schichtdienst arbeite Früh/Nacht.
NHC/HC clear ist mir schon wichtig, und mythisch nur so weit wie wir es als Gilde meistern können.

Mir persönlich ist auch eine Voiceaktivität wichtig, da ich sehr gerne unter Menschen bin.

Kurz zu mir :
Bin 26 Jahre
Spiele wow seit Classic ( natürlich mit vielen Pausen/Unterbrechungen )
Freundlich/Hilfsbereit/Kritikfähig
Und noch ein paar gute Eigenschaften die mir nicht einfallen xD

Wenn ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt habe könnt ihr mir gerne über Battle.net oder Discord adden.
Für ein persönliches Gespräch oder natürlich auch Fragen.

In dem Sinne gut Holz :slight_smile:

Battle.net: ImpegZ#2530
Discord: impegZ#4396

Komm Blackhand

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hey, Dudu oder Schamiheal gern gesehen :slight_smile:
Suchen für jetzt und selbstverständlich DF! Einfach adden bei Intresse Rest im DC. LG Efkay#2446

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.