Gildensuche

Hallo,
ich bin Niyaruh und spiele aktuell als Wiederherstellungsdruide.
Da ich vor kurzem Level 70 geworden bin suche ich nun eine familiäre aber auch halbwegs aktive Gilde mit Fokus auf Dungeons & M+ Content für Season 2 & 3 - da ich mich als Heiler sehr allein fühle suche ich Mitspieler bzw eben eine familiäre und aktive Gilde.

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

Hey grüß dich Niyaruh, wir von Shirtless, suchen neben dem Raid auch motivierte Leute für M+, falls Interesse an einem Gespräch besteht, kannst du dich gern bei mir melden. :slight_smile:
Bnet: Jzx#21529 Discord: jzx#7136

Hallo Niyaru! Falls Du noch nicht fündig geworden sein solltest, melde dich einfach. Ich denke man kann vieles gut über Bnet oder einem Ts Talk besprechen um zu schauen ob die Chemie passt und Erwartungen gleich sind. Wir sind ein netter, humorvoller, hilfsbereiter Haufen an Gemischtware :slight_smile: auf dem Pool Madmortem/Proudmoore/Nethersturm/Alextrasza und würden Dir gerne einen Platz bei uns anbieten! Melde Dich bei Interesse .

MinorMel#2165

Hallo Niyaruh,

wir suchen aktuell für unseren NHC-Raid und unsere M+ Gruppe Heiler.

Wir sind eine kleine familiäre Gilde.
Der Großteil ist berufstätig und familiär eingebunden.
Wir sind daher meist nach Feierabend anzutreffen. :slight_smile:

Gern verlinke ich Dir unseren Gildenpost aus dem Forum. :slight_smile:

Viele Grüße
Mo

1 Like

Hallo
Wir sind die Nachtliga und erst seit Februar 2023 am Start.
Wir spielen fraktionsübergreifend auf Arygos/Khaz’Goroth und auch in unserer Community.
Wir möchten einen Raidkader im NHC/HC Bereich aufbauen.
Dazu feste Stammgruppen für Myth Plus Dungeonruns bis maximal 20.
Das könnte Dich ja dann ansprechen.
Meld Dich bei Interesse bei uns.
Battletag:

Nachtliga#2397

Discord ist da :smile:

Hallo Niyaruh,

wir <Hofstaat der Königin> ein Bundle aus mehreren Freunden, die sehr viel Zeit im Spiel Discord (ggf. zusammen auf Twitch) verbringen suchen für den kommenden Patch noch motivierte Spieler für mythische Schlüsselsteine und gemeinsame Schlachtzüge (HC/M).
Wir bauen gerade die Gilde auf, aber sind immer im Discord und haben es immer lustig :slight_smile:

Hallo guten Abend,
bezüglich meiner Suche Gilde mit Fokus auf Soziales und M+ wäre ich interessiert und würde mich übe eine Einaldung freuen :wink:

1 Like

Hallo Niyaruh,

vielen Dank für dein Interesse.
Adde mich doch bitte einmal übers Battlenet oder lass mir deinen B-Tag da. :slight_smile:

Stevo#21821

LG
Stevo :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.