Gildensuche

!!!Bitte aufmerksam komplett Lesen, wir suchen keine 2 Mann Gilde oder Leute die nur 2 Keys die Woche spielen… Auch eine Neu Gegründete Gilde ist nicht in unserem Interesse und wir wechseln nicht ins Blaue hinaus auf einen anderen Server!!!

Hallo,
mein Mann (33) und ich (31) suchen eine entspannte Mythic + Gilde für höhere Keys (optional Raid), wo mehr Leute Tagsüber/Abends online sind zum gemeinsam Keys laufen. In den letzten Gilden waren wir leider oft alleine on und es waren nur zum Raid Leute da. Da wir nicht primär nur für den Raid suchen, ist uns das einfach zu wenig. Wir möchten auch ausserhalb eines Raids was zusammen machen.

Aber erst einmal ein paar Infos über uns :slight_smile:

Chars von meinem Mann:

  • Evoker Heal/Sup - Rio 2845 - Raid 9/9 Hc
  • Priester Holy (evt Shadow) - Rio 2776 - Raid 9/9 Hc

Chars von mir:

  • Monk Tank - Rio 2515 - Raid 9/9 Hc (aktuell inaktiv)
  • Druid Balance - Rio 2676 - Raid 8/9 Hc (neuer Main)
  • Priester Shadow - Rio - Raid 8/9 Nhc (Neuer Char)

Riostand : 19.07.2023

Da ich jetzt auch meine ersten 20er gelaufen bin und weiter kommen möchte, suchen wir vor allem eine Gilde wo viele Keys gespielt werden und man die Möglichkeit hat, sich aufeinander einspielen zu können und um die nächste Stufe oder das nächste Ziel gemeinsam zu erreichen. Wir laufen auch gerne niedrigere Keys und helfen aus, solange das aushelfen nicht in durch boosten resultiert. Wir sind dazu sehr Discord aktiv und freuen uns darauf neue Leute kennenzulernen und sind auch gerne einfach mal da um sich zu Unterhalten.

Aktuell befinden wir uns auf Blackrock. Ein Servertransfer wäre unter Umständen möglich, wenn die Gilde dann wirklich passt. Heisst bevor wir wechseln würden, müssten wir uns die Gilde eine weile anschauen können um uns sicher zu sein und nicht Geld zum Fenster raus zu werfen :slight_smile:

Solltet ihr eine Gilde haben, die zu unserem gesuche passt, dann meldet euch bitte mit Informationen zu der Gilde, damit wir direkt wissen worum es geht. Gildenangebote mit Gildenname und das man dass dann erst mit einem Offi besprechen müsse, werde ich in Zukunft ignorieren. Wir möchten halt nicht erst über mögliche angebote Tagelang reden und bekommen dann doch keine Information zu der besagten Gilde. Meldet euch also nur, wenn ihr ein konkretes Gildenangebot mit außreichenden Informationen habt, damit man sich direkt ein Bild machen und ggf ein Gespräch absprechen kann um sich dann zu bewerben.

Hallo ihr Zwei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn Ihr mehr wissen wiollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hi ihr zwei,

ein Kumpel und ich sind auch gerade auf der suche nach weiteren aktiven Leuten um M+ in einer festen Gruppe spielen zu können, unsere 20ziger laufen wir aktuell rnd. Wenn ihr wollt können wir uns mal im DC treffen und gucken ob wir zueinander passen :). Platz im Raid hätten wir auch aber unser Fokus liegt bei M+.

VG
Artanis

Hi ihr beiden :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde im Blackhand Pool, haben aber auch eine Community, um Leuten außerhalb des Pools eine Möglichkeit zu bieten, sich uns anzuschließen - ohne Servertransfer. Wir laufen regelmäßig zu verschiedenen Zeiten M+ und auch in verschiedenen Höhen.

Für den Hc Raid mit Ziel mythic zu gehen (Mi & So 19:30-22:30) suchen wir auch noch heilende Hände, die aufpassen, dass uns nichts schlimmes passiert :blush: Und DDler, die den Bossen mal zeigen, wer hier der wahre Boss ist! Sollte dir das aber nicht gefallen, laufen wir auch gechillte Raids außerhalb dieser Zeit, sodass man auch ganz entspannt mal reinschnuppern und lernen kann.

Quasi eine Mischung aus ambitionierter Gilde und Freizeit, so würde ich uns bezeichnen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, schau gern mal bei uns auf dem Discord vorbei:
**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Liebe Grüße!

Wir sind immer noch auf der Suche nach einer passenden Gilde :slight_smile: Bitte meldet euch nur, wenn eure Gilde zu dem gesuchten passt und ihr unser Gesuche auch wirklich gelesen habt :wink: Lg

Wie meine Frau schon geschrieben hat, wir suchen eine Gilde, überwiegend für M+, in der wir uns wohlfühlen können, Leute da sind sowohl zum M+ laufen, als auch einfach nur zum Quatschen. Raid hat für uns nie Priorität gehabt, würden wir aber in einer passenden Gilde auch gern mitmachen. Da Server/Fraktions-Wechsel ja nicht ganz günstig ist, wäre es auch cool, wenn man nicht unbedingt wechseln müsste, oder sich damit Zeit lassen könnte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier etwas finden ließe :slight_smile:

Hey ist eure Suche noch aktuell??

Wir könnten uns vorstellen den Evoker Sup und oder den Priester als Shadow von deinem Mann / Balance Druid von Dir im Raid und M+ gebrauchen zu können :slight_smile:

Falls Interesse besteht meld dich einfach bei mir :slight_smile: Danke!

Derek#22583

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.